Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Break Out Of The Box

Break Out Of The Box

204 4

Hans-Georg Daun


Free Mitglied, Rafz

Kommentare 4

  • Christian Fürst 17. September 2005, 11:29

    klasse action. der perfekte Augenblick
  • Hans-Georg Daun 31. Juli 2005, 23:01

    @Heidi: ISO 200, 1/2000 s, f5.7; Gesicht etc. in Photoshop mit Schatten/Lichter aufgehellt. Die Profis arbeiten in der Regel mit Aufhellblitz, weil der Himmel eigentlich immer zu hell ist.
  • Heidi Schneider 31. Juli 2005, 22:14

    Vielleicht fehlt etwas Kontrast? Aber zu hell ist es auf meinem Monitor eigentlich nicht. Bin in der Hinsicht etwas unsicher mangels Erfahrung. Ich finde den eleganten Arm wunderbar und dass man das Gesicht so gut sieht. Und natürlich die recht scharf eingefrorene Bewegung. Welche Zeit? Wieviel ISO? Hast du entrauschen müssen?
  • Kurt Hödl 31. Juli 2005, 18:01

    echt gut getroffen, ein fetziges actionfoto
    bye
    kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz