141.035 26

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Bratenspitze

https://www.strom-magazin.de/strommarkt/bratenspitze-phaenomen-im-bayerischen-stromnetz-zu-weihnachten_60425.html

... das das gebratene Geflügel hier Spitze ist ... daran wird ja wohl niemand zweifeln ... das aber in Bayern am 1. Weihnachtstag die Stromversorgung regelmässig an Ihre Belastungsgrenzen stösst ... spricht doch für gelebte Tradition & Lebensart

... im Rheinland kann sowas natürlich nicht passieren ... zumal dieser leckere Gockel in einem urigen Holzofen gebraten wurde ... !;-)

... tagesaktueller "Blick in die Röhre" ... Mensch was war das lecker ...und sieht letztendlich auf dem Teller dann ungefähr so aus:

Knuspergockel
Knuspergockel
T. Schiffers


... & alles zum Thema "Feiertage" kommt in diesen Ordner:

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=836514

leckere Weihnachten ...
leckere Weihnachten ...
T. Schiffers

Frohe Weihnachten ... 2017
Frohe Weihnachten ... 2017
T. Schiffers

Weihnachtsgans & Paulaner
Weihnachtsgans & Paulaner
T. Schiffers

Merry Christmas...
Merry Christmas...
T. Schiffers

... ein schönes Weihnachtsfest ...
... ein schönes Weihnachtsfest ...
T. Schiffers

Kommentare 26

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Feiertage
Views 141.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G950F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/47
Brennweite 4.2 mm
ISO 80