3.655 8

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

Brandung

Dieses Bild ist nicht von mir. Meine Frau hat es mit ihrer Kamera, einer Sony RX100, aufgenommen.
Mit ihrer freundlichen Genehmigung durfte ich es hier einstellen.
Zum Bild: Der junge Mann stand zunächst ganz mutig auf der Mauerbrüstung. Beim Anblick der riesigen Brandung hat er zusammen mit der Frau dann doch die Flucht ergriffen.
Beide sind ordentlich nass geworden sonst ist, zum Glück, nichts passiert :-)
Selbst an meinem Standpunkt etwas weiter rechts hab ich noch ein paar Tropfen abbekommen.
Gut das meine Frau diesen Moment im Bild festgehalten hat.

Kommentare 8

  • Frank Kleibold 2. September 2018, 21:02

    ASTREIN!!!!!!! Dickes Lob an deine Frau ;-)
    LG Frank
  • Körnerkissen 1. April 2017, 7:59

    stark gezeigt! Top!..
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende..Elke
  • magic-colors 31. März 2017, 22:19

    Wow, was für ein Moment. Da bleibt mir fast das Herz stehen.
    Das ist Geistesgegenwart, was deine Frau dort bewiesen hat. Riesenkompliment, richte ihr das bitte aus. Das ist der Hammer.
    Wo genau war das eigentlich? Das hätte ich auch gern erlebt :-))
    lg aNette
  • Weinstein 31. März 2017, 20:42

    Wie klein die Menschen hier wirken im Gegensatz zur gewaltigen Brandung, die wohl oft unterschätzt wird. Du hast Glück... deine Frau hat eine super Szene ganz hervorragend fotografiert... auch von mir ein Dankeschön und liebe Grüsse! Du musst dich jetzt anstrengen... Konkurrenz, Frank! ;-). Ich staune über die Schärfe, mit der auch Mann und Frau auf der Mauer abgebildet sind... Klasse!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Udo Wenz 30. März 2017, 15:21

    Deine Frau darf öfter fotografieren Frank.:-)) EIn gutes Auge hat sie hier gehabt und genau richtig ausgelöst, Spitze die Welle eingefangen. Man sieht förmlich, wie der junge Mann zur Seite springen will. Auch die Farben und Quali sind 1 A.
    Kompliment!
    LG Udo
  • josefmarie 30. März 2017, 15:05

    Naturgewalten pur eine beeindruckende Aufnahme von dieser Kraft...
    VG Josef
  • apasi 30. März 2017, 14:22

    Grandiose Aufnahme.
    Besonders gut da hier die kleinen Menschen als Größenvergleich zu sehen sind.
    Auch Lieben Dank an Deine Frau.
    Gruß Andreas.
    PS: Das erinnert mich an die gewätige Brandung an der Algarve, die ich erleben durfte.
  • pixel knipser 30. März 2017, 14:21

    Da fragt man sich doch gleich warum man die schwere Kameraausrüstung mitschleppt. Eine kleine Kompakte reich doch vollkommen aus. Da hatte deine Frau ein glückliches Händchen. Den perfekten Moment erwischt und eine herrliche Szene eingefangen.
    VG
    PK

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 3.655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv 28-100mm F1.8-4.9
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 13.6 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten