Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Brainstrom

(oder - etwas platter - mir kocht das Hirn)

Manche Bilder muss man nur wegen des Titels machen.
Ich hoffe, der Hintergedanke ist verständlich ...

Als ich die Wolke und die Kuh sah, konnte ich trotz extremer Lichtverhältnisse nicht widerstehen :-)

Da sehen wir doch mal über die Qualität hinweg :-)

Grauverlauf und starker Aufhellblitz

Kommentare 33

  • Wilfried Damrau 6. August 2005, 14:58

    *lach* KLASSE!!!

    lg Wilfried
  • Heidi Zimmerli 6. August 2005, 14:34

    Das Motiv steht alleweil über der Technik. Ich finde es hammerhaft. Sie scheint dich zu kennen und blieb gemütlich liegen :)
    Gruss Heidi
  • Gerhard Wanzenböck 6. August 2005, 12:56

    das ist ja eine tolle Perspektive - die Kuh perfekt in Szene gesetzt - und dazu dieser dramatische Himmel - beeindruckend !
    LG Gerhard
  • Martin Eichinger 6. August 2005, 12:46

    "Eehh - cool man!" ... Martin :-)
  • Mariola B 6. August 2005, 8:35

    Sehr gut , ich find´s toll, das Hochformat hast super gewählt, auch der Titel ist ganz wunderbar passend .lgm
  • Robert Und Christian Högner 6. August 2005, 2:15

    Sehr schönes Bild, welches auch ein breites Grinsen entlockt - Das gefällt uns!!
    Finde die Qualität voll in Ordnung, zumal jeder Fotofreund sofort erkennen dürfte, dass diese Belichtung nur mit gewissen aufnahmetechnischen Raffinessen möglich war. Das zählt doch tausendmal mehr, als das kaum wahrnehmbare, was du da an Qualität noch hättest rausholen können.

    Gruß, Christian
  • Klaus Erdi 5. August 2005, 23:56

    Die Hörner sind schon weg geflogen ;-)))

    Klasse!
  • Gerd Frey 5. August 2005, 23:36

    Hat sich ja passend hingelegt, die Kuh! ;-)
    Gruß Gerd
  • Hartmut Lerch HL 5. August 2005, 23:02

    ;-))))

    jep - das ist genial !

    lg
    hartmut
  • Charlotte W. 5. August 2005, 21:49

    schön auch, dass die Kühe die grüne Weide genießen dürfen und nicht in irgendem Stall verblöden
  • Gerardo Mandiola 5. August 2005, 20:18

    Wie man/du so eine Perspektive erreicht, komme ich schon noch irgendwann mal drauf! Habe es schon versucht.... aber so toll noch nie hinbekommen! Kann sicher nicht nur an der Optik liegen, das ist Können!
    LG Geru
  • Trautel R. 5. August 2005, 19:49

    das ist stark, mein lacher heute abend.
    ein harmonisches wochenende wünscht dir trautel
  • Dario Zeller 5. August 2005, 19:45

    Ich lach mich weg, einfach Klasse. :)
    Gruss, Dario
  • Wolfgang Knorz 5. August 2005, 19:43

    Das making off stelle ich mir gerade bildlich vor :-)
    Hat sich aber gelohnt.

    Gruß
    Wolfgang
  • Carola 5. August 2005, 19:04

    :-)))