Zurück zur Liste
boxXpress- Katzenwäsche

boxXpress- Katzenwäsche

8.500 6

Sigbert der Eisenharte


Premium (World), Westmittelfranken

boxXpress- Katzenwäsche

Nicht gerade frisch kam die 193 659 ihres Weges daher. Hat man gehofft, das Schnee und eis die Reinigung der Maschine kostenfrei übernehmen würden?

Und: Schwarze Lok auf schwarzen Schienen im weissen Schnee, da kann man auf Farbfotografie fast verzichten und auf das gute alte Schwarzweiß zurückgreifen, oder?
25. Januar 2021 bei Ratzenwinden, KBS 920

Kommentare 6

  • Basi70 30. Januar 2021, 7:48

    Das musste ich in diesem Winter auch zum ersten mal feststellen, das SW gar nicht so verkehrt ist. Und trotzdem, ein schönes Bild. 

    VG Michael
  • Laufmann-ml194 29. Januar 2021, 19:50

    Auch wenn der Zweckbau nach Baumarktstandard nicht der Hit ist, hast Du durch frühe Auslösung die Umgebung schön freigehalten
    vfg Markus194
  • Dieter Jüngling 29. Januar 2021, 19:46

    Passt!
    Gruß D. J.
  • Burkhard Jährling 29. Januar 2021, 13:55

    Ratzenwinden - hier lernt man noch dazu. Habe ich vorher noch nie gehört. Aber lt. Wikipedia ist das ja nicht gerade eine Weltstadt.
    Wie auch immer: Dort kann man schöne Fotos machen.
    VG Burkhard
  • makna 29. Januar 2021, 13:49

    Das kenen wir doch aus den Tagen als Buben: "Katzenwäsche" !!! Sehr gut betitelt -
    die Lok, gar eh das "Katzengesicht", sieht eben wirklich danach aus ... ;-)

    ... während das Motiv insgesamt natürlich durch den Schnee besticht !!!

    BG Manfred
  • Haidhauser 29. Januar 2021, 12:22

    S/W wäre hier in der Tat eine adäquate Möglichkeit!!
    LG Bernhard