Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Botanischer Garten

der Uni Basel. Eingang Petersplatz. Der Garten ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.


Sony A 77

Kommentare 8

  • Trautel R. 25. März 2013, 9:24

    sehr gut hast du hier den eingang zum botanischen garten dort festgehalten.
    lg trautel
  • Willy Trautwein 25. März 2013, 8:20

    Die meisten Besucher benutzen den Eingang oben beim Spalentor. Dieser schön fotografierte, klassische Eingang verdient tatsächlich mehr Beachtung.
    LG Willy
  • realherz 25. März 2013, 7:44

    Sehr schön gezeigt mit diesem Licht und das tolle Schmiedeeiserne Tor.
    VG Realherz
  • Gusti Brodmann 24. März 2013, 19:31

    Robby, ich muss Dir zustimmen, zu jeder Jahreszeit ist der Garten ein Besuch wert, und dies erst noch mitten in der Stadt.
    Schöne Woche und liebe Grüsse
    Gusti
  • Walter Brants 24. März 2013, 17:19

    Der Bildaufbau geht in Ordnung.
    VG von Walter
  • Roland Zumbühl 24. März 2013, 10:59

    Das weiche Frühlingslicht hat Zutritt, derweil die Hunde draussen bleiben müssen und sich an den Stufen verbeissen ,-)
  • lulu 24. März 2013, 9:43

    ganz wunderbar zeigst du uns dieses prachtvolle tor zu den schätzen des botanischen gartens.
    lg - lulu
  • Eva Winter 24. März 2013, 9:14

    Das muss ich mir merken, du hast schon sehr schöne Aufnahmen von dort mitgebracht. Das Eingangstor ist schon jedes Foto wert.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Basel
Klicks 359
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.0 mm
ISO 200