Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Ins Licht hinein

unter der Mittleren Rheinbrücke in Basel
Sony A 77

Kommentare 6

  • Trautel R. 23. März 2013, 9:50

    auch ich kann mich hier zu unerem aufenthalt an viele touristen erinnern, da kam bei meinen aufnahmen nicht solch eine stimmung rüber.
    lg trautel
  • Franz Sklenak 22. März 2013, 22:32

    Normalerweise herrscht um diese Jahreszeit reges Treibem am Kleinbasler Rheinufer. Selten ist in den gemütlichen Gartenrestaurants ein Platz frei. Auf Deinem Bild ist von Frühling leider noch nichts zu sehen. Aber die eingefangene Stimmung ist grossartig.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Eva Winter 22. März 2013, 19:55

    Oh ja - der Weg in die Sonne. Da komme ich gerne mit.
    LG Eva
  • lulu 22. März 2013, 18:52

    bild und titel in perfekter harmonie. Kompliment.
    lg - lulu
  • Elisabeth Schiess 22. März 2013, 11:54

    Ja, da bin ich schon oft vom Velo gestiegen und habe fotografiert, die Stimmung dort ist immer sehr speziell.
    Toll, dass die Wettsteinbrücke plötzlich so nah ist!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Walter Brants 22. März 2013, 10:24

    Ein guter Bildschnitt und eine Aussicht auf den Frühling in Lugano? Dein Bild macht neugierig auf das, was noch unsichtbar im Hintergrund sich befindet.
    VG von Walter