Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Er ist's

Frühblüher im Botanischen Garten der Universität Basel. Aufgenommen am Montag, 5. März 2013
Sony A 77

Kommentare 8

  • Antja 7. März 2013, 18:10

    Ist das schön! Die Wiese voller Glöckchen! Und der Titel passt sehr gut!
    LG Antja
  • Jacky Lo 7. März 2013, 10:11

    Sehr schön das Licht- und Schattenspiel....
  • lulu 5. März 2013, 23:34

    ein zauberhaftes frühlingsbild.
    lg - lulu
  • just a moment 5. März 2013, 18:17

    Das ist einfach wunderschön... ja, die Botanischen Gärten haben auch zu dieser Jahreszeit einiges zu bieten!
    LG Petra
  • Walter Brants 5. März 2013, 17:56

    Und dann kommt er gleich in verschwenderischer Fülle, wie diese Schneeglöckchenpolster zeigen. So viele auf einmal habe ich noch nie gesehen. VG von Walter
  • Ursula Zürcher 5. März 2013, 12:16

    Robby, du erinnerst mich an unser Vorhaben - das wär doch ein super Motiv! Wenn's Wetter hält, wär das doch was....
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Hermann Affolter 5. März 2013, 11:50

    Ja man sieht es im schönsten Licht!
    Freundliche Güsse
    Hermann
  • Eva Winter 5. März 2013, 9:01

    Was für ein zauberhafter Anblick - da geht einem doch gleich das Herz auf. Frühling ist einfach eine wunderbare Jahreszeit.
    LG Eva