Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara grauer


Pro Mitglied

Botanischer Garten

Häufige Regenschauer waren doch sehr hinderlich, dennoch hier kleine Einblicke aus dem wunderaren Botanischem Garten.

Kommentare 7

  • carinart 15. August 2010, 20:07

    Ich mag diese ungewöhnliche Technik der Collage, die du hier entwickelt hast, ganz besonders gern! Gratuliere!
    L.G. Karin
  • H. Fabian 8. August 2010, 17:28

    Diese schöne Collage würde sicherlich dem Botanischen Garten als Ansichtskarte zur Ehre gereichen.
    VG Hans
  • LauraFlorence 8. August 2010, 0:48

    Ja, das ist wirklich schade, wenn man in so einem tollen Garten Impressionen einfangen will. Man hätt's ja vielleicht gar nicht gemerkt.. nur die Wölkchen über dem Turm lassen ahnen, dass es nicht nur heiter war. Immerhin hast Du ein paar zauberhafte Einstellungen geschafft.
    LG Laura
  • Prost Marlies 7. August 2010, 21:05

    In einem botanischen Garten kann man sich sicher nicht sattsehen vor lauter guten Motiven!
    Die Collage ist super, mehr kann ich dazu nicht sagen! LG Marlies
  • Corinna Adam 7. August 2010, 13:48

    O, ja sehr schön deine Collage trotz schlechtem Wetter.
    In den Botanischen Garten möchte ich auch gerne ma! Ein schönes Wochenende wünscht dir Corinna
  • Klaus Dimter 7. August 2010, 10:43

    Eine feine Collage!
    LG Klaus
  • Ruth E. 7. August 2010, 10:38

    Die Collage hast du sehr edel gestaltet! Jedes einzelne Foto ist ein Genuss, besonders die freigestellte Blüte!
    Sehr, sehr schön!
    Lieben Gruß Ruth