1.104 2

Inselfoto78


kostenloses Benutzerkonto

Borkumer Strand

Hallo zusammen!!

Hab mich grad hier in der fotocommunity angemeldet und möchte mich mit diesem Bild kurz vorstellen.

Ich hab vor 2 Jahren angefangen mich intensiv mit der Fotografie zu beschäftigen ( sofern es die Arbeit zulässt ). Hab denke ich schon einiges gelernt und muss noch ziemlich viel lernen.

Ich bin der Sven bin 35 Jehre alt und lebe auf Borkum!!

Bis dann und liebe Grüsse von der Küste!!

Kommentare 2

  • Ilse Jentzsch 26. März 2013, 16:39

    Willkommen bei uns in der fc!

    Eine wunderschöne Aufnahme aus Deiner Heimat, da möchte man doch am liebsten sogleich barfuß durch den warmen Sand laufen.
    Beim nächsten Foto bitte darauf achten, daß der Horizont bei Wasseraufnahmen gerade sein sollte, denn hier fließt das Wasser leicht nach rechts ab.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch
  • Karl Kühn 21. März 2013, 11:55

    Für den Anfang ein sehr schönes Foto !!
    LG Karl

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 400