Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ESC


World Mitglied, aus dem Bereich der Sieben Berge

Bonner Marktplatz

... mit dem alten Rathaus und einem Markt, den man für den " nördlichsten Markt Spaniens " hält ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Bonner_Marktplatz

Kommentare 5

  • Krimhilde. W. 16. Januar 2014, 14:14

    Schöne Ansicht, von oben habe ich ihn auch noch nie gesehen, lohnt sich aber. das sieht gut aus!.
    Schade nur, dass das Alte Rathaus nach der Restaurierung so blass geworden ist. Vorher gefiel es mir besser.
    Viele Grüße Krimhilde
    Danke für deine Antwort.
  • Teamworks 15. Januar 2014, 19:13

    schöne Ansicht vom Rathaus und Platz

    Teamworks
  • ESC 15. Januar 2014, 17:27

    @dorlev
    das " spanisch " bezieht sich
    eher auf die Geräusche - die
    Rufe und deren Lautstärke ...!
    Gruß Eckart
  • dorlev 14. Januar 2014, 16:36

    so spanisch sieht er garnicht aus :-))
    Aber du hast ihn gut ins Bild gesetzt!!
    LG dorle
  • Conny Müller 14. Januar 2014, 14:32

    Da kommt ja noch ein ganz klein wenig Weihnachtsstimmung rüber.....
    ,-)
    LG
    Conny

Informationen

Sektion
Ordner Bonn
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.7 mm
ISO 100