Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
bommel fading away

bommel fading away

425 17

frances84


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 17

  • Biggi Evi Seidel 28. Oktober 2008, 18:03

    hallo,
    ich les das jetzt erst.
    ich freu mich!!
    gibts auch schon ein foto vom neuen hasi?
    oder sogar ein kuschelfoto?
  • frances84 24. September 2008, 23:39

    ok... wir sind umgezogen. bommel hat jetzt ein 10 m² großes reich für sich und seine neue hasenfreundin :))))
  • Christian Dohle 24. September 2008, 22:35

    Einen süssen Nager hast du da!!

    LG Christian
  • frances84 28. Juni 2008, 21:02

    hi mister,
    da spricht so einiges dagegen. u.a. dass es hier auf der insel keine nager zu kaufen gibt, es gibt keinen einzigen zoofachhandel, heu ist manchmal über 2-3 wochen ausverkauft und die tierärztliche versorgung geht gegen null.
    bitte keine kommentare dieser art mehr!
    lg, fran
  • Neumann Photography 28. Juni 2008, 13:58

    er bewegt sich in der Geisterebene *lach*

    teilweise hier und teilweise doch nicht.

    Wunder der langzeitbelichtung *lach*



    aber was spricht dagegen, das du ihm kein Mädchen dazu setzt? Eins mehr kostet auch nicht die Welt.
  • frances84 28. Juni 2008, 1:30

    hi schatz,
    danke für den tipp! da muss ich direkt mal gucken ob ich sowas hab.
  • delta84 28. Juni 2008, 1:25

    Hallo fran!

    Das ist ja ein riesen Rummel um deinen süssen Rammler :)) Wirklich witzig mit der Bewegungsunschärfe, die du da erwischt hast. Hast du bei deiner Kamera ein Kunstlichtmodus? Den würde ich auf jeden Fall verwenden, dann wird das Licht wärmer.

    Lg dominik
  • frances84 26. Juni 2008, 21:54

    salam honey delicious! what do you think is the reason for the title "bommel fading away"? he looks like a ghost, doesn't he? i guess he just moved the moment i took the pic. i didn't edit it. may god be upon you, ama! ana behibak
  • A.M.A 26. Juni 2008, 21:22

    hallo schwester .. ..masha Allah nice bommel .. when he was younger he was so cute :) .. hmmm in this picture his head is transparent did you edit it by programe ? .. any way may God protect him and you ^_^...
  • frances84 26. Juni 2008, 21:06

    jetzt reichts aber!!!! ich hab hier doch nur ein foto von meinem kaninchen reingestellt.... ich glaube du bist hier auf der falschen seite. der tierschutzverein hat ne andere adresse.
  • Biggi Evi Seidel 26. Juni 2008, 17:54

    schade,dass du so eine einstellung hast.
    lange jahre kaninchen zu halten,
    solte nicht bedeuten,das man nicht hinzulernen braucht.
    dass zuchtrammler in einzelhaft leben müssen,
    ist schon traurig genug!
    aber dass ein "hauskaninchen" alleine lebt,dafür gibts keinen grund.
    ihm gehts nicht blendend,weil ihm das wichtigste fehlt-
    ein artgenosse!
    der kleine tut mir leid :-(((
  • frances84 26. Juni 2008, 0:44

    hör mal, ich denke hier geht es um konstruktive fotokritik und nicht darum 'wie halte ich mein kaninchen richtig?'
    um dich zu beruhigen.... ihm geht's blendend. er hat sein eigenes zimmer wo er den ganzen tag frei rumhoppeln kann. abends kuschel ich mit ihm, geb ihm ein paar streicheleinheiten. was das rammeln betrifft: kastrierte kaninnchen haben kein verlangen mehr danach. daher hab ich es ja machen lassen. also keine sorge!. ich hab mein leben lang kaninchen gezüchtet und aufgezogen und alle sind mindestens 5 jahre älter geworden als sie eigentlich werden sollten.
    bitte nur noch kritik bezüglich des fotos!

    lg, fran
  • Biggi Evi Seidel 25. Juni 2008, 1:52

    dass er kastriert ist,ist gut!
    aber dass er alleine ist,leider gar nicht :-(
    kaninchen sind sehr soziale tiere!
    sie brauchen unbedingt mind 1 partner.
    sie wollen kuscheln,sich gegenseitig putzen,rammeln,
    miteinander toben,spielen,sich schlecken,
    ums futter streiten,jagen,...
    all das kannst du dem einsamen kerl gar nicht geben!
    und vor allem keine 24std am tag :-(
    bitte schau dir mal diese seiten an:
    http://www.youtube.com/watch?v=3GhgZeU37S4
    http://www.diebrain.de/k-sozial.html
    http://www.nieallein.annunciata.com/schmusekaninchen.htm
    bitte hol dem kleinen mann eine etwa gleichaltrige partnerin!
    am besten aus dem tierheim,von privatvermittlung
    oder einer kaninchenhilfsorganisation.
    wenn du fragen hast oder hilfe brauchst (zf,..),
    dann schreib mich ruhig an!
    ich bin dir auch gerne bei der suche nach einer lieben häsin behilflich.
    aber bitte lass ihn nicht den rest seines lebens einsam sein!

    lebt er eigentlich im käfig?
  • frances84 24. Juni 2008, 23:03

    tja, der arme hat keine :( . nur mich. er hat ohnehin keine eierchen mehr. die hab ich ihm als er klein war, entfernen lassen, da männliche hasen immer soviel rumspritzen. das riecht unangenehm und sieht auch nicht schön aus, wenn überall so weiße flecken in der wohnung sind
  • Biggi Evi Seidel 24. Juni 2008, 22:51

    puh....
    ;-)
    stell doch auch mal ein foto von seiner partnerin rein!