Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

delta84


Free Mitglied, Wetzikon
[fc-user:902751]

Über mich

Hello


Fotographieren hat mich schon immer interessiert. Bin als Kind oft mit einer analog Kamera irgendwelchen Tieren querfeldein hinterher. Ich fotographiere mit der Lumix DMC FZ-18.
Ja und falls ihr mehr wissen möchtet von mir dann schreibt mir doch...


Ach, ja ich habe nun meine Bilder, die an meisten angeklickt wurden in meien Favoriten gespeichert, so seht ihr die besten Rosinen auf einen Blick!


Bin auch froh um jede Anmerkung, von der ich etwas lernen kann! (Belichtung, Bildkomposition usw.) Seid mutig auch mal harte Kritik zu üben, ich beisse äusserst selten ....
: )

Es sind die Details die das leben lebenswert machen!

Kommentare 19

  • König Thorsten 18. Mai 2009, 21:07

    Hallo Dominik,
    danke für deine Anmerkung zum Eisbär !
    Dir drück ich die Daumen für deine Semesterarbeiten!!!
    MfG aus Monheim am Rhein
  • ... Bommel ... 23. November 2008, 15:59

    Hallo Dominik,
    da fällt mir ja jetzt doch ein Stein vom Herzen. Ich habe schon an mir gezweifelt. 8)
    Die Überstrahlungen kommen leider von der Sonne. Zum Zeitpunkt der Aufnahme hat sie super am Zenit gestanden und wolle absolut nicht weg. Heute wüsste ich allerdings, was ich anders machen würde. Aber vorbei ist vorbei. ;)
    VG A.
  • ... Bommel ... 22. November 2008, 21:55

    Hallo Dominik,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Ich weiß nicht, ob du es schon wußtes: extra für dich http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1279217/display/15015241
    Viele Grüße in den Schnee (voller Neid)
    Anett
  • Elfie W. 17. Oktober 2008, 10:30

    Hallo Dominik, danke für deine Zeilen. Habe mich sehr darüber gefreut. Du hast schon recht mit der intensiven Farbgebung meiner Bilder. Doch das meiste davon macht die Sigma mit der ich fotografiere. Diese Kamera hat ein unheimlich großes Spektrum an Farbgebung und mich freut es, denn ich mag es so ausdrucksstark. Die Feinheiten, das muß ich noch lernen.
    Dir ein schönes Wochenende, mit lieben Grüßen von Elfie
  • ligfietsheizer 7. September 2008, 22:00

    Hallo Dominik,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen, vor allem zu dem langen Text zum Bild "Abendstimmung".

    Durch Deine Seite klicke ich mich immer wieder gerne. Es ist halt richtig abwechslungsreich. Mal ein paar Bergbilder, dann wieder ein bisschen vom Meer oder etwas aus der Weite Canadas.

    Einfach toll, vor allem nachdem wir im Sommerurlaub ein paar Tage in Valens waren und auch den Walensee besucht haben.

    Dirk
    Abendstimmung im Landkreis Würzburg
    Abendstimmung im Landkreis Würzburg
    ligfietsheizer
  • Burgener Norbert 4. Juni 2008, 22:49

    Salü Dominik
    Das Bild entstand auf dem Gipfel des Aletschhorn.

    Du warst auf dem Mönch? Gratuliere.

    Grüsse aus Brig Burgener Norbert
  • Andre Junger 31. Mai 2008, 23:08

    Hallo Domenik,
    vielen Dank für deine Anmerkung unter meinem Bild.

    VG in die Schweiz
  • Lothar Festerling 28. Mai 2008, 23:27

    Hallo Dominic,
    lieben Dank für Deine Anmerkung, habe mich gefreut.
    LG, Lothar
    rot ~ grün
    rot ~ grün
    Lothar Festerling
  • bbe 24. Mai 2008, 20:35

    Moin Moin Dominik,
    schöne Grüße in die Schweiz..
    Vielen dank für deine Anmerkung.
    Frühnebel II
    Frühnebel II
    bbe

    Viele grüße
    Britta
  • Katja Schindler 15. Mai 2008, 22:27

    Hallo Dominik,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Farbenspiel". Viel Licht und wenig Wind,

    Katja
  • M.E.M.O 13. Mai 2008, 14:54

    Hi Dominik

    Dank dir für deine Anmerkung habe mich sehr drüber gefreut .

    U N T E R G A N G V
    U N T E R G A N G V
    M.E.M.O


    Grüße M.E.M.O
  • ligfietsheizer 1. März 2008, 0:20

    Hallo Dominik,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. So früh bin ich an dem Tag gar nicht aufgestanden, ich habe lange warten müssen, bis die Sonne den Nebel "vertrieben" hatte. Daher ist der Himmel im Hintergrund auch leicht diesig.

    Ich freue mich schon, weitere schöne Bergbilder von Dir sehen zu können.

    Dirk
  • Reto Lüthy 23. Februar 2008, 13:45

    Jetzt han ig grad vo Dim Vati erfahre, dass Du au uf dr Fotocommunity bisch :-)

    E liebe Gruess
    Reto
  • Jana Engelmann 20. Februar 2007, 9:41

    Hey Domenik,
    sei willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele netten Kontakte und allzeit gutes Licht;-)

    Es grüßt die Jana

    *Rose*
    *Rose*
    Jana Engelmann
  • Kurt Salzmann 18. Februar 2007, 17:33

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt

Meine Statistiken

  • 2 6
  • 101 334
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse