Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

frances84


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 7

  • Christian Dohle 24. September 2008, 22:32

    Da hast du einen tollen standort gewählt!! Wirklich sehr schöne festgehalten!!

    LG Christian
  • Zwergpirat 10. September 2008, 20:53

    Moin moin. Das mag ich weil so einfach gestrickt. Toll. Axel
  • WhitePointer 27. August 2008, 15:45

    Sieht aus als hätte das Watt "Gänsehaut" ;)
    Tolle Tiefenwirkung schön scharf!
    Gruß Jan
  • frances84 4. Juli 2008, 22:35

    vielen dank! das wasser geht aber auch nicht an allen stellen der insel sooo weit zurück.
  • Martina Carrión 4. Juli 2008, 22:30

    würde ich auch gerne mal erleben...Mein Mann kommt aus Ecuador, da sind die Gezeiten nicht so wie bei uns....er würde es glaube ich nicht fassen können *ggg*
    Tolles Pic
    lg Martina
  • Sven Marks 20. Mai 2008, 23:00

    Hab sowas noch nie Real gesehen, aber bei diesem Foto bekommt man richtig Lust das Watt zu erleben. Sehr schönes Foto, zeigt die weite des Wattenmeer.

    Gruß Sven
  • bluesman333 20. Mai 2008, 22:41

    Fantastische Tiefe in dieses Foto. Gruss, Kees.