Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bodie III - Ghost Town - California - USA

Bodie III - Ghost Town - California - USA

1.965 5

Joerg Krause


Basic Mitglied, Essen

Bodie III - Ghost Town - California - USA

Diesmal eines in Farbe aus der Ghost Town Bodie.

Bodie II - California - USA
Bodie II - California - USA
Joerg Krause

Bodie - Ghost Town - California - USA
Bodie - Ghost Town - California - USA
Joerg Krause

Kommentare 5

  • Heribert Niehues 25. November 2011, 12:41

    Ups, den kenne ich ja gar nicht. Ein "Neuer" in Bodie... und dann noch mit Lack. Klasse Bildaufteilung, gefällt mir.
    Ja mit dem Licht... wer hat schon Zeit ohne Ende als Touri. Meine ganzen Autofotos sind ja auch alle im vorbeifahren gemacht. Die finde ich an der Strecke und muss dann das Foto, unabhängig von Tageszeit und Wetter machen... leider passt das selten zu 100%.
    LG Heribert
  • Joerg Krause 24. November 2011, 12:29

    Hallo Nicola,
    ja, da hast du Recht. Das Licht ist hart und nicht das beste. Das Foto dürfte so um die Mittgaszeit entstanden sein. Schöner Gedanke, auf Reisen genug Zeit zu haben, immer auf das richtige Licht warten zu können...
    Dazu gerade passend dieses hier:
    Professional
    Professional
    Heribert Niehues
  • Nicola Stein 23. November 2011, 23:51

    Ein äußerst amerikanisches Motiv. Mir gefällt die Farbverwandtschaft von Auto und Himmel, demgegenüber hat sich die Hütte an den Boden angepasst. Das Licht von hinten oben wäre natürlich anders schöner, aber wenn man nur morgens und abends reist, kommt man leider nie an.
    LG Nicola
  • Uwe Logemann 21. November 2011, 21:02

    Auch diesen Pickup habe ich nun auf der Platte. Das harte Licht da oben war auch bei mir ein Problem.
    Gruß, Uwe
  • Jörg TS 20. November 2011, 20:35

    Gelungene Gestaltung!
    lG Jörg