Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Krause


Basic Mitglied, Essen

Landscape Arch - Arches National Park - Utah

Der Landscape Arch ist mit über 93 Metern "Spannweite" der längste Steinbogen im Arches N.P. (und der zweitlängste der Welt).
Auch wenn die Angaben schwanken, ist er doch ziemlich beeindruckend, vor allem, weil er so filigran wirkt. Er liegt im Norden des Parks in der Gegend, die Devils Garden genannt wird. In den letzten 20 Jahren ist immer mal wieder ein Stück davon abgebrochen. Wer weiß, wie lange er noch so zu sehen sein wird? Also, schnell die Koffer packen...

Kommentare 13