Bodenseeblick

Auf dem Weg zur Insel Mainau.

Kommentare 17

  • W Hanke 21. Oktober 2016, 15:35

    Klasse Bildgestaltung, fein belichtet.
    LG
    Wolfgang
  • Norbert REN 29. September 2016, 22:22

    Auf der Mainau hatte man dann entsprechende Äste durch Urban knitting verziert.
    "ausziehn........... ausziehn".......
    "ausziehn........... ausziehn".......
    Norbert REN

    LG. norbert
  • Gaby Falkenberg 28. September 2016, 10:38

    Gut die Gestaltung.
    Herrlich leuchten die Blätter im Licht,auch der glasklare Bodensee fügt sich gut ins Gesamtbild.
    LG.Gaby
  • Andreas_Napravnik 25. September 2016, 18:33

    Ein schöner Durchblick und fein gewählter Kamerastandpunkt
    LG Andreas
  • Eva-Maria Nehring 24. September 2016, 18:33

    Ein herrlicher Blick, man möchte Elfe sein und auf dem Ast schaukeln.
    :-)
    VG Eva
  • emen49 23. September 2016, 19:48

    Welch eine Idylle...
    Eine wunderbare Aufnahme
    Viele Grüße
    Marianne
  • Rüdiger Kautz 23. September 2016, 18:54

    Wunderschön ist der Anblick - es könnte auch bei uns an dem sehr bekannten Werbellinsee sein.
    Gruß Rüdiger
  • ruepix 23. September 2016, 18:51

    Eine leere Wasserfläche verlangt nach Vordergrund, allein wegen der räumlichen Wirkung. Aber hier wäre mir etwas weniger Geäst angenehmer, denke ich.
    LG Detlef
  • Jürg Scherrer 23. September 2016, 18:41

    Hallo Dietmar -
    fabelhaft präsentiert in herrlichen Farben und Bildqualität - schön diese Bäume, die oft auch bis ins Wasser hineinragen.
    Wünsch ein feines Wochenende - viele freundliche Grüsse.
    Jürg
  • Sylvia Schulz 23. September 2016, 17:55

    sehr schön zeigst Du diesen Blick auf den Bodensee und vor allem gefällt mir die Einbeziehung des Laubwerkes
    LG Sylvia
  • Ilse Bartels 23. September 2016, 17:06

    Hallo Dietmar,
    das Foto sieht nach Urlaub aus. Gelungener Bildaufbau. Der Titel ist gut gewählt.

    Liebe Grüße
    Ilse
  • Norbert Kappenstein 23. September 2016, 16:18

    Eine sehr schöne Aufnahme mit feiner Bildgestaltung und einer schönen Lichtstimmung.
    LG Norbert
  • Heinrich Wittmeier 23. September 2016, 16:16

    ein wunderbar gestaltetes bild. schön ragt der krumme ast aus der ecke ins bild und du hast auch die lücke gefunden, die den blick ans andere ufer erlaubt.
    l.g. Heinrich
  • B.K-K 23. September 2016, 15:20

    ja, an den Bodensee habe ich auch gute Erinnerungen - :-))) - eine ansprechende Sicht über's Wasser - und die hängenden Zweige immer wieder einen feinen Blickfang darstellt -
    LG Brigitte
  • Wilhelm Gieseking 23. September 2016, 14:09

    Ein Durchblick der besonderen Art,im Blick der Bodensee !!
    Am Bodensee habe ich meinen ersten Urlaub verbracht, das muss 1955 gewesen sein !!
    FG
    Wilhelm

Informationen

Sektion
Ordner Mainau Insel
Views 1.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von