Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bodensee Weltuntergangsstimmung

Bodensee Weltuntergangsstimmung

501 3

Michael Nägele


Free Mitglied, Dornbirn

Bodensee Weltuntergangsstimmung

Vom Pfänder aus fotografiert.
Freihand, weil keine Zeit und kein guter Standort.
Es ging hier um Minuten.
Das Wetter hat sich total verschlechtert und ich gerade den Pass runter.
--------------------------------------------------------------
Nikon D90, Sigma 18-125 HSM

Kommentare 3

  • Lauscherin 22. Juni 2010, 18:41

    Auf mich wirkt es nicht wie ein Weltuntergang, vielmehr als würde die Welt hier leise erwachen und als wäre der helle Glanz auf dem Wasser der erste Lichtstreif, der durch die sich öffnenden Augenlider fällt.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Elke H.R. 13. April 2010, 11:13

    Ein interessantes Wetterbild und ich hoffe,Du hast es noch geschafft,trocken unten anzukommen.;-))
    LG Elke
  • Heinrich Brendel 13. April 2010, 11:03

    Super Motiv mit dem Spottlight, gefällt mir.
    LG