Zurück zur Liste
BMW X6 Raid Monster

BMW X6 Raid Monster

3.500 9

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

BMW X6 Raid Monster

Im Rahmenprogramm der ADAC Rallye Deutschland 2014 stellte Armin Schwarz auf der "Panzerplatte" seinen AGM-Jimco vor. Das Auto wurde für die Wüsten-Rennen der amerikanischen SCORE-Meisterschaft gebaut. Unter der BMW X6-Karosse schuftet ein 800 PS starker 7,4-Liter-Chevy-V8. Das Fahrzeug hat Heckantrieb und einen Federweg von ca. einem Meter. Es ist also für die perfekte Show geeignet und die gab es auch zu sehen. Ich zeige sie euch hier: https://www.youtube.com/watch?v=zH4mNobNqb8

Kommentare 9

  • Eifelpixel 19. Januar 2015, 9:50

    Das ist schon ein mächtig großes Fahrzeug
    Schöne Grüße Joachim
  • Lutz Bittag 18. Januar 2015, 11:07

    @ purzI0: Matthias Kahle im SAM-Mercedes, das war natürlich Motorsport vom Allerfeinsten. Ich habe das auch genossen. Und das alles war nur eine Notlösung, weil der Octavia einen Motorschaden hatte. Bloß gut ;o) , sonst hätten wir dieses Erlebnis nicht gehabt.
    Gruß LUTZ
  • mb-sportpictures 17. Januar 2015, 21:06

    Geiles Teil :)
    lg Michael
  • Trautel R. 17. Januar 2015, 17:08

    solch ein "monster" habe ich noch nie gesehen, sehr gut von dir in bild und wort präsentiert.
    lg trautel
  • purzl0 17. Januar 2015, 14:03

    Das Foto ist mal wieder sehr gut abgelichtet, jedoch hat mich der Video-Clip nicht begeistert. So ein Wagen gehört einfach in`s "Gelände"-hatte damals bei der Lausitz den SAM-Mercedes
    mit Mathias Kahle genossen, das war Action!"
  • Charly Winkler 16. Januar 2015, 23:30

    das Video - sagt einiges aus -:))
    der Armin- wohnt ja in meiner Nähe
    da wo ich mit Sohnemann immer zum Klettern gehe
    aber seine Autos- sind immer in der Tiefgarage -:))

    LG- charly
  • T. Schiffers 16. Januar 2015, 23:28

    das war action & spass für die zuschauermeute vom feinsten...ich habs auch genossen..tino
  • Christof Hannig 16. Januar 2015, 17:53

    Das war schon eine große Show auf der Panzerplatte!!! Den X6 hast Du hier auch stark in Szene gesetzt!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Frank 30 16. Januar 2015, 12:31

    Wahrlich ein Monster!!!
    Schön formatfüllend abgelichtet!

    Liebe Grüße Frank

Informationen

Sektion
Ordner Autos & Motorräder
Views 3.500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 100