363.384 43

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

BMW M 1

... bajuwarisches, motorsportliches Kulturgut vom allerfeisten ... hab ich grad im Archiv gefunden ... und ich denke, es passt auch noch recht gut zum "Samstag ist Zahl Tag" ... denn damit wollen wir mal ganz klein anfangen ... ! ;.)))

Festplattenfundstück von der "Hohen 8" ... und schon wieder ist hier eine stimmige Zahlenspielerei mit dabei ... ! ;.))) ... gepixxelt im Rahmen des Eifelrennens im Juni 2017

& ab damit in den Ordner "M-Sport" ... weil auch die Farben perfekt passen ... und n stimmiges Rähmchen gibts für den besonderen Anlass auch noch dazu...

Upload-Inspiration erfolge durch dieses Foto

Damals.
Damals.
Howie Munson
von Howie Munson
weil Backshot...
weil Bolide...
weil Langstrecke...
weil Motorsportkult...
weil wilde Farben...
weil ähnlicher Blickwinkel...
weil Archivfund...
weil Sehnsucht nach Racing .........................

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=916139

BMW M 3 E 30 im Originalzustand
BMW M 3 E 30 im Originalzustand
T. Schiffers

BMW M PERFORMANCE
BMW M PERFORMANCE
T. Schiffers

Kommentare 43

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner M-Sport
Views 363.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 270.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten