Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Urs Jutz


Pro Mitglied, Arbon

bmw gs adventure

diese maschiene hat mich auf den über 20000 Km nach china und zurück nie im stich gelassen.

hier am song köl see 3100 m in Kirgistan.



Dieses Bild entstand während meiner fast zwei monatigen Töff-Reise. Das Abenteuer führte über Osteuropa, Russland über den Ural nach Celiabinsk. Durch Kasachstan nach Zentralasien, Kirgistan, China, Pakistan, Iran, Türkei und über den Balkan zurück in die Schweiz.

Der geographische Höhepunkt war der Grenzübergang China - Pakistan mit dem Kunjerab – Pass (4700 m) im Karakorum Gebirge. Landschaftlich hat mir Kirgistan am besten gefallen, obwohl es auf den ganzen 20.000 Km viele sehenswerte Sachen zu sehen und fotografieren gab. Viele Erlebnisse und Begegnungen mit liebenswerten und freundlichen Menschen kann man eh nicht einfangen und bleiben doch ein Leben lang als einmalige Erinnerung.

Bei genügend Interessierten würde ich diese Reise gerne nochmals organisieren und begleiten.

andere bilder von der reise: http://fotocommunity.de/pc/pc/pcat/77112

Kommentare 13

  • Markus Sc 11. Oktober 2011, 21:08

    Wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme!
    Gruss Markus
  • Prepi 22. Mai 2008, 9:15

    Fahre selber eine 1150 GS. Tolle Reise hast Du da gemacht. Natürlich auch ein Hammerbild. Würde sich gut als Poster eignen!
  • Kaspar H. 21. September 2006, 0:53

    Freiheit pur ...
  • Axel Schmitt 3. Dezember 2005, 0:06

    sehr schön, perfekt, toll, klasse, ... diese aufnahme würde ich gerne mal in einer moto - zeitschrift sehen, z.b. motorrad abenteuer!

    ich wünsche dir alles gute für zukünftige reisen,

    ;-)
  • Frank Bengelsdorf 1. Mai 2005, 20:53

    Da muß ich der zweiten Anmerkung recht geben. Das Foto bewegt mich persönlich als Motorradfahrer natürlich um so mehr. Einfach Klasse...
  • Michael Fohrholz 26. November 2004, 22:36

    Das Bild ist Dir gut gelungen

    MFG. Michael
  • Christian Kobel 7. November 2004, 20:12

    Ein wunderschönes Bild
    OIhne wenn und aber!
    MfG. Christian
  • Rebekka Krummenacher 2. November 2004, 22:46

    Mit dem Bild weckst Du Wünsche und Träume ... und Lust, Asien auch mal mit dem Motorrad zu besuchen ... diesen Sommer hatten wir schon mal über Tibet mit dem Motorrad nachgedacht.
    Aber zum Bild: Eigentlich einfach genial - es fallen mir keine Verbesserungsvorschläge ein, und das will etwas heissen.
    Die Bildeinteilung finde ich sauber mit dem Motorrad und dem Zelt vorne links, dann der Helligkeitsverlauf im Himmel von den Regenwolken zu den weissen Wolken ist sehr schön. Sättigung, Schärfe usw. stimmt ... das Bild gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße in die Schweiz,
    Rebekka
  • My Riam 2. November 2004, 19:58

    traumhaft schön! mehr!
    lgmy
  • Barbara Langer 2. November 2004, 18:13

    super....so eine reise würde ich gern mal machen...
  • Egon Pirker 2. November 2004, 18:12

    Das Bild hat was , es gefällt mir sehr gut !

    :-)

    Gruß Egon
  • Andreas Roe 2. November 2004, 18:12

    wenn ich bei bmw was zu reden hätte, würd ich dir das bild sofort für die werbung abkaufen. absolut spitze!
    lg andreas
  • Mono Chrom 2. November 2004, 18:08

    dramatisch gut gesehen.

    gruß, mono