Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.122 10

Urs Jutz


Pro Mitglied, Arbon

aral

liegt im herzen von kirgistan. in einem seitental das mit seinen fast unwirklichen, roten hügeln und steinen bekannt ist.

Kommentare 10

  • Jürgen Janßen 2. November 2004, 8:54

    Wow, sehr schön. Tolle Schärfe und der Blick in die Tiefe beeindruckt mich. Das tolle Wetter unterstützt natürlich dieses wunderschöne Bild.
    VG Jürgen
  • KONNIs digitale Fotokiste 1. November 2004, 23:33

    wieder eine eindrucksvolle Aufnahme von Kyrkistan.
    LG Kornelia
  • Jörg Franzen 1. November 2004, 20:42

    Farblich unaufdringlich und irgendwie dezent
    schön!

    Gruß
    Jörg
  • Christian Mathias 1. November 2004, 19:17

    Erinnert mich etwas an das Death Valley in den USA...
    Ich muss Christian zustimmen; die Serie ist wirklich äußerst gut gelungen. Ich finde es gerade gut, dass du auch die Geschichte hinter dem Bild teilweise mit dazuschreibst, wie zB bei dem Familienbild!
    ciao
    Christian
  • Ruth Bernegger 1. November 2004, 17:31

    unglaubliche Farbabstufungen hat dieses Gebirge. Einmalig.
    LG Ruth
  • Rebekka Krummenacher 1. November 2004, 17:01

    Vor allem den Übergang vom Rot im Vordergrund ins Grau der hinteren Hügel finde aussergewöhnlich faszinierend.
    Der Himmel könnte ein klein wenig kräftiger sein (muss aber nicht), ansonsten: einfach herrlich!
    LG Rebekka
  • Sabine P 1. November 2004, 12:56

    Herrliche Farbabstufungen hat dein Bild. Gefällt mir sehr gut..
    Wenn ich mehr Zeit hätte und einen, der die Katzen hütet für so lange Zeit...solch eine Reise würde mich auch total interessieren...so total die Natur dort.

    LG Sabine
  • Marita K. 1. November 2004, 12:53

    Unglaublich schöne Farbtöne und diese in excellenter Qualität wiedergegeben!!

    LG Marita
  • Christian Camenzind 1. November 2004, 12:09

    Aral:
    alles super!

    (was hat dieses Bild mit Benzin zu tun, habe ich mir erst gedacht.... aha, das ist ja auch ein Gebirge!)

    Die ganze Serie von Deiner Reise habe ich immer betrachtet, fast ausnahmslos alle Bilder sind fantastisch!
    Diese Reise war sicherlich ein grosses Erlebnis in jeder Hinsicht.
    Leider kann ich nicht Motorrad fahren, sonst wäre ich vielleicht mal mitgekommen!

    Herzliche Grüsse aus der Innerschweiz
    Christian
  • Markus Haufe 1. November 2004, 12:07

    Klasse Strukturen und schöne erdige Farben!
    lg markus