1.912 5

Markus T


kostenloses Benutzerkonto, geflippt

BMW 3.0 CSL

gesehen auf einem Oldtimer-Treffen in CH am Flughafen Altenrhein

Kommentare 5

  • Markus T 11. Oktober 2009, 23:41

    Vielen Dank für die Anmerkungen. Der Hintergrund hat mich auch gestört. Leider waren die Gegebenheiten aber nicht zu ändern. Habe mal versucht das Foto so zu bearbeiten dass der Hintergrund nicht ganz so auffällig ist bzw. das Auto mehr im Blickpunkt steht.
    Das Ergebnis seht Ihr hier;
    BMW 3.0 CSL ColorKey
    BMW 3.0 CSL ColorKey
    Markus T

    Über ein kurzes Feedback ob das so jetzt besser ist oder nicht würde ich mich freuen.
    Danke.
    Markus
  • Andre24V 21. September 2009, 17:44

    Ansich top, das mit dem hintergrund, na ja, mir ist das kennzeichen viel zu weiß.

    Vom schwärmfaktor des autos mal ganz abgesehen.
  • Markus T 21. September 2009, 12:21

    Danke für die Anmerkungen.
    Habt natürlich recht. Hat mich auch gestört.
    War aber schon froh dass mir nicht die ganze Zeit
    jemand ins Bild gelaufen ist.
    Gruß
    Markus
  • TK-Fotodesign 21. September 2009, 12:14

    Wooow... geile Karre ... das war mein Traumauto als kleiner Junge :-) , irgendwann Mitte der 70er Jahre...

    Schade nur, daß der Hintergrund so unruhig ist.

    Gruß
    Thorsten
  • Andreas Müller Bedburg 21. September 2009, 12:13

    Eine technisch saubere Fotografie. Das baustellenartige Umfeld (Gerüst) stört den Gesamteindruck.

    Viele Grüße
    Andreas Müller, Bedburg