Markus T


kostenloses Benutzerkonto, geflippt
[fc-user:515642]

Über mich

Hallo !
Ich lebe im schönen Schwabenländle ca. 20 km von Stuttgart entfernt. Bin Hobby-Fotograf im Anfangsstadium, Mitte 30, und fühle mich gut. :-) Ich bilde mir ein durch die hier ausgestellten Bilder der anderen Fotografen in der Theorie schon einiges mitgenommen zu haben. Leider läßt es aber meine Zeit im Moment nicht so zu mich intensiver der Fotografie zu widmen und diese theoretischen Erfahrungen in eigene gute Fotos umzusetzen. Ich bleib' aber weiter dran und bin weiterhin für Tipps, Kritik und Anregungen dankbar.
Sollten sich hier noch andere Anfänger oder Fortgeschrittene aus dem Raum Stuttgart rumtreiben, die vielleicht mal Lust hätten gemeinsam auf Tour zu gehen bzw. was in der Art zu organisieren bitte einfach mal melden.
Möchte mich hiermit bei denjenigen bedanken, die sich mit mir als Anfänger und meinen Bildern auseinandergesetzt, und mir Verbesserungtipps gegeben haben. Danke.
Markus



Ein guter Freund von mir. Solltet Ihr Euch mal anschauen:
http://www.roccos-art.de



Ausrüstung:
Nikon D700+Batteriegriff
Nikon SB 900
Nikon Nikkor AF 50 mm 1:1,8
Nikon Nikkor AF-S 24-70 1:2,8G ED
Nikon Nikkor 28-105 1:3,5/4,5
Tamron 70-200 1:2,8 Di LD Makro
2 Walimex Studioblitze + Softboxen

Kommentare 7

  • Selina P 20. August 2006, 23:56

    Huhu Markus*wink*
    Schicke Bilder haste da,kompliment....
    Und ein riiiiesen danke schön für deine Liebe Anmerkung hab mich sehr gefreut....
    Werd dich mal beobachten :D
    LG Selina
  • patrick.visual.art 3. August 2005, 23:33

    Hallo!
    Danke vielmals für Deine Anmerkung. Ich habe erlaubt einige konstruktiv gedachte Anmerkungen zu Deinen Bildern zu schreiben und hoffe ich bin Dir damit nicht auf die Neven gegangen.
    Gut Licht und lg.
    Patrick
  • Caro P. 25. Juni 2005, 16:22

    Hallo Markus,

    als Schwabe müßtest Du es ja wissen - uns trifft mal überall!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil.

    Nachbarschaftliche Grüße

    Caro
  • Cyberman 17. Juni 2005, 9:13

    Danke für den netten Kommentar..:-)
    first try
    first try
    Cyberman

    gruß Albert
  • Daniela S. B. 20. April 2005, 23:03

    Hallo Markus!

    Danke für Deine Anmerkung zum Edel-Iro I . Leider kann ich "technisch" gar nichts dazu sagen, kann mich ja leider nicht aus. Wie gefällt Dir das Cover von meiner Sedcard??

    Gruß Daniela

    PS: Wenn sie fertig ist schick ich sie Dir mal per Mail wenn Du magst!
  • Stefan Schreiber 24. März 2005, 21:32

    Hi,
    vielen Dank für deinen Profileintrag.
    Ein paar nette Bilder hast Du da. Werde mit Sicherheit mal wieder reinschauen.
    Und damit es auch in deinem Profil etwas voller wird hier meine 2 Cent.

    Gruß
    Stefan
  • Marco im Bild 19. Dezember 2004, 18:06

    Hi Markus - welcome in der FC. Deine ersten Gehversuche sind vielversprechend .. bin gespannt auf das was da noch kommt :-)
    Grüsse aus Zürich, Marco
  • 2 0
  • 58 419
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse