KüngLisa


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Jürgen Grösel 1. September 2017, 9:08

    Der ist ja süß. LG Jürgen
  • Meinrad Merz 21. November 2015, 8:07

    Wunderschön diese Widderchen.
    Herrlich diese saubere Bildschärfe.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • Din G o 20. Juli 2015, 14:15

    Du hast das Sechsfleck-Blutströpfchen sehr gut fotografiert. Weißt du, dass sie giftig sind und nicht fressen können (Nur 2 Wochen Lebensdauer wegen verkümmerter Mundwerkzeuge). Ihre Raupen (warnfarbig) habe ich vor 2 Wochen an Senecio (giftig) gesehen, doch die Falter gab es schon nicht mehr. VG Georg
  • mqRina 29. März 2015, 12:54

    Ich finde diese Insekten sind wirklich fotogen! Doch leider habe ich bisher noch keine vor die Linse bekommen. Dein Bild ist wirklich gut gelungen :)

    LG Marina
  • Marion Hörth 7. September 2014, 14:49

    Ein sehr schönes Foto vom Blutwidderchen !
    Gruß Marion
  • NaturDahlhausen 7. September 2014, 13:37

    tolles Makro
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Views 1.322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Unknown (97 48 6A 6A 24 24 4B 0E)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 450

Gelobt von