KüngLisa


kostenloses Benutzerkonto

Frühlingsbote

Schneeglöckchen

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht KüngLisa ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Volker5 14. Mai 2019, 16:39

    Moin Lisa, Bildaufbau(Idee) finde ich gut. Das Bokeh des Fotos ist mir zu unruhig. Hinten die Reflexionen finde ich gut, vorne jedoch irritiert mich das ganze und lenkt mich echt ab!
    Auch hätte ich mir die Mühe gemacht die hintere Pflanze aus dem Bildaufbau zunehmen.

    Natürlich nicht rausrupfen...

    Beste Grüße, Volker

Informationen

Sektion
Views 1.996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 105.0 mm
ISO 250

Gelobt von