Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritz G.


Free Mitglied, Wien

Blumi zum Wochenbeginn

Herzlichen Dank ewaldmario für die Unterstützung beim Hintergrund. Du hattest recht es war die Komprimierung.

Kommentare 32

  • Reiter Brigitta 17. März 2009, 0:04

    danke für das schöne blumi und danke für deine netten zeilen
    lg brigitta
  • ilona enz 26. Februar 2009, 11:03

    Farbe, Freistellung super...a bissel unscharf...LG llona
  • Gerhard Haaken 12. Februar 2009, 12:06

    sehr schöner Schnitt und Bearbeitung, über die Schärfe wurde schon gesprochen, ist Geschmacksache, die einen mögen knackige Schärfe, die anderen Soft !!!
    VG Gerhard
  • lemmi65 3. Februar 2009, 17:32

    Mir gefällt der Schnitt und die Bea!
    +++++
    lg lemmi65
  • Wolfgang Weninger 1. Februar 2009, 18:50

    passt für morgen auch gleich :-)
    Servus, Wolfgang
  • Trautel R. 31. Januar 2009, 19:11

    sehr stimulierend wirken deine blümchen auf mich.
    sorry, wenn ich noch immer nicht alle motive aus gesundheitlichen gründen kommentieren kann.
    lg trautel
  • wanneka 31. Januar 2009, 18:51

    leuchtendes lila auf schwarz d kommt immer gut
  • Siegfried G. und Charlotte G. 31. Januar 2009, 7:07

    Schön sind Deine Blumen, gute BEA.
    LG Charlotte+Siegfried
  • Edeltrud Taschner 31. Januar 2009, 0:22

    Danke schön für das schöne "Blumi" ;-)
    LG Edeltrud
  • Fritz Berger 28. Januar 2009, 16:13

    Ist leicht schon Karl Valentinstag?
    LG
    Fritz
  • Helga N. 28. Januar 2009, 13:11

    Ich hoffe, du hast nicht so viele Stunden für den FC Hintergrund gebraucht, wie ich für meinen Apfel....
    Aber das Austüfteln macht riesen Spaß!
    ;-) Helga
  • Gertrude Theuerweckl 27. Januar 2009, 22:33

    Sehr schön diese Freistellung, leider ist das gesamte Bild mit einem Hauch von Nebelschleier behaftet - hat aber auch etwas:-)
    L.G.Gerti
  • Ricarda-B 27. Januar 2009, 21:43

    Hallo Fritz,
    gelungenes Blumenportrait! Schöne Farben mit passendem Hintergrund!
    Freundlicher Gruß
    Ricarda
  • H-Jürgen K... 27. Januar 2009, 20:10

    Sehr schön, läßt schon den Frühling erahnen.
    LG. Jürgen
  • r.l.a. 27. Januar 2009, 20:03

    ja, die Freistellung ist bestens gelungen, ansonsten hätte ich wohl auch mehr Schärfe ins Bild gelegt. So aber kriegt die weiche Zartheit eine besondere Wichtigkeit - und das ist ebenfalls sehr reizvoll.
    Liebe Grüße, Renate