1.502 8

Frank Kaminsky


Premium (Pro), Stein am Rhein

Blumenkind

***

Ein entzückendes Blumenkind inmitten eines Blumen-Meeres

***

Nebenan

SommerTraum
SommerTraum
Frank Kaminsky

Kommentare 8

  • wkbilder 2. September 2013, 18:05

    farblich und von der bildgestaltung vom feinsten, den hintergrund finde ich noch zu scharf, lg peter
  • rawmart 4. August 2013, 15:06

    Bin echt überwältigt...unglaublich starke Arbeit von Dir…!
    Gruß
    Martin

  • christine frick 30. Juli 2013, 10:45

    Blumen reichlich, das sieht richtig sommerlich aus.
    LG Chris
  • angelotta 29. Juli 2013, 19:11

    Dieser knappe Schärfeverlauf lässt einem die Weite erahnen. Man möchte sich offenen Armes hineinstürzen :-)
    kleiner Wermutstropfen (für mich) dass der Weg aus dem bezaubernden Model wächst
    Grüessli aus dem fernen Luzern
    Angelina
  • kira2501 29. Juli 2013, 18:50

    ohh ja das ist echt irre!!!!
    LGUte
  • Reinhard... 29. Juli 2013, 13:07

    na da kann man sich ja nur verlieben bei so viel Rot... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Rüdiger Kautz 28. Juli 2013, 19:46

    Gut, besonders die Leichtigkeit des Schwebens über den schönen Blüten des weiten Feldes.
    Gruß Rüdiger
  • Lommi. 28. Juli 2013, 19:42

    Wer möchte da nicht Blumenkind sein, in so einem herrlichen Mohnfeld...klasse diese Weite und Tiefe
    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Views 1.502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100