1.426 4

Frank Kaminsky


Premium (Pro), Stein am Rhein

TheFollowingSea

***

Na dann hoffen wir mal, dass die Besatzung des kleinen Boots das unverletzt überstanden hat... ;-)

***

Kommentare 4

  • Marc Maiworm 1. August 2013, 12:58

    Klasse Motiv, super der Auslösezeitpunkt!
    Das Format, die Vignettierung, selbst der Rahmen, paßen gut. Nur der Grad der Körnung gefällt mir nicht ganz, hier wäre etwas weniger vielleicht mehr gewesen.

    Gruß Marc
  • angelotta 31. Juli 2013, 19:24

    gewagte Bea, gefällt mir super. passender Bildaufbau zum Format. Am See findet man immer tolle Motive

    LG
    Angelina
  • Rüdiger Kautz 30. Juli 2013, 19:36

    Gute, nein eine sehr gute fotografische Arbeit.
    Die Drei werden sie überstanden haben, die Minitsunamiwelle ...
    Gruß Rüdiger
  • Maddy M. 30. Juli 2013, 14:33

    Upsala, da kommt aber was auf die 3 im Boot zu :):)
    Gute die Situation beobachtet und im richtigen Moment abgedrückt. Das Format und die Bearbeitung gefallen mir auch sehr gut!
    LG Maddy

Informationen

Sektion
Ordner Monochrome
Views 1.426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 100