Weinstein


Premium (World), Dortmund

Blumenkastenfund..

..auf einmal waren diese Blüten in meinem Blumenkasten.. "sagt mal, von wo kommt ihr denn her".. meine Frage haben sie nicht beantwortet.. wenn sie wenigstens geantwortet oder gesungen hätten: „aus Schlumpfhausen..." aber.. Spaß beiseite.. würde mich über eine Antwort von Euch, liebe Fotofreunde, sehr freuen..
Liebe Grüße, Hanne

Kommentare 48

  • SoWittmann 26. August 2023, 21:07

    Liebe Hanne, hier hast du eine wundervolle Aufnahme geschaffen. Die zarten Blüten kommen so schön zur Geltung. 
    Auch bei mir darf sich die Natur entfalten. Und diese Blüten sind oft überraschend schön. 
    LG Sonja
  • Reinhard Behl 9. August 2023, 9:47

    "Nur" ein Fund, aber ein ganz tolles Portrait.
    Liebe Grüße
    Reinhard
  • Mario Hallbauer 31. Juli 2023, 19:51

    Deine Bildgestaltung überzeugt den Betrachter. Sehr schön auch im Farbverlauf.
    LG Mario
  • Kerstin Püttmann 20. Juli 2023, 16:43

    Vielleicht hat der Wind die Samen herüber getragen? Oder einer deiner tierischen Freunde hatte ihn - ohne es zu ahnen - im gepäck? Jedenfalls ist es eine wunderschöne kleine Blume, die sich in deinem Blumenkasten sehr wohl zu fühlen scheint. Auch der Hintergrund ist wunderschön. Ist der natürlich oder hast du einen Hintergrund dahinter gehalten? Kerstin
  • Karl Böttger 17. Juli 2023, 22:13

    Was für ein schönes Foto von diesem Wildblumenfund im Blumenkasten. Was für ein schönes Foto du hier präsentierst. Da verweile ich gerne länger.
    LG Karl
  • Majid Samadi 17. Juli 2023, 15:38

    Sehr schön! LG Majid
  • Günter7 16. Juli 2023, 16:25

    Wunderschön die Schärfe der Blume und das Bokeh begeistert allemal.
    LG Günter
  • Klaus-Peter Beck 16. Juli 2023, 0:32

    Eine feine Bildgestaltung zeigst Du uns hier.
    Perfekt in den farben und in der Schärfe!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ebert Harald 15. Juli 2023, 12:38

    Wunderschön in der Freistellung,  VLG Harald
  • Icebär26 15. Juli 2023, 12:29

    ein fantastische Blumenkasten Aufnahme und wer weiß wer die geschlumpft hat. LG Christian.
  • Trugbild 15. Juli 2023, 0:53

    Ganz ausgesprochen schön, liebe Hanne. Ich bewundere stets Deine außergewöhnliche Lichtstimmung und Farbgebung an Deinen Fotos. 
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Herzlichst Adeltraut
  • Päonie66 14. Juli 2023, 23:11

    Wie kommen die Wicken auf Deinen Balkon? Vielleicht waren Samen in der Blumenerde....Hast Du auf jeden Fall wieder sehr gut gestaltet...
    LG Marita
    • Weinstein 14. Juli 2023, 23:45

      Ja.. wenn ich das wüßte.. ich finde sie so schön.. deshalb habe ich sie auch fotografiert.. viel zu oft.. aber egal.. wer weiss, wann ich sie mal wieder sehe..
      LG Hanne
  • Frank Ebert 14. Juli 2023, 22:23

    Nicht nur Tiere, auch Blümchen sind dir hold und erfreuen dich mit ihrer Blütenpracht.
    Dein Foto ist wundervoll gestaltet, die schönen Blüten und das Bokeh mit dem ansprechenden Farbverlauf. Fotokunst vom Allerfeinsten.
    LG Frank
  • Tante Mizzi 14. Juli 2023, 15:55

    Die Natur ist doch wundervoll,  wenn wir sie schalten und walten lassen hinterlässt sie überall ihre Spuren. Bei Dir ist sie in fruchtbare Erde gefallen,  um Dich zu erfreuen. Eine ganz klasse Aufnahme von Deiner "Findelblüte",  liebe Hanne !!!
    Ich wünsche Dir und Alfred einen schönen und nicht zu heißen Nachmittag!
    Mizzi
    • Weinstein 14. Juli 2023, 20:36

      Guten Abend, liebe Mizzi.. bedanke mich ganz herzlich für deinen so schönen Kommentar.. freue mich sehr über deine schönen Zeilen.. und auch, dass dir das Foto gefällt.. Jetzt wird's noch heißer.. dann hoffen wir mal, dass wir die Hitze alle gut aushalten.. paß' gut auf Dich auf, liebe Mizzi und sei lieb gegrüßt zur Nacht..
      Alfred und Hanne
  • Andreas Josef 14. Juli 2023, 15:38

    Ein Foto, wie ein Gemälde! Das bleibt mein Blick länger hängen! LG Andreas