Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blütenzauber - Freihand

Blütenzauber - Freihand

203 5

Mathias K


Free Mitglied, Cottbus

Blütenzauber - Freihand

Ja diese kleine Blüte habe ich mit dem 100'er Markoobjektiv von Margit -die Bildermacherin machen können, danke nochmal.

f4.5 - 1/80 s - ISO 100 - 100mm

Gruß Mathias

Kommentare 5

  • Margit -die Bildermacherin 5. August 2008, 7:50

    :))) meine Güte, welch barbarischer Name für ein so zartes Pflänzchen... :))) M.
  • Werner Hellwig 4. August 2008, 22:36

    Geranium robertianum, Gewöhnlicher Stink-Storchschnabel, Ruprechtskraut.

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Nico vom Fluss 4. August 2008, 20:59

    An die Blüte kann ich mich noch genau erinnern. Und an das internationale Publikum natürlich auch. War ein klasse Wochenende.
    LG Nico
  • Marina Lampsargis 4. August 2008, 20:32

    Sehr gut gemacht ~ bei der Belichtungszeit ~ eine wirklich ruhige Hand ~ Topp
  • Margit -die Bildermacherin 4. August 2008, 19:15

    Nix zu danken.. :)) mit Stativ wäre dies natürlich noch besser geworden..und eine 1/80-für frei Hand Makro ist auch nicht viel-deshalb. gut gemacht.. :)) Menno, da fahren wir nun in internationaler Besetzung zur Festung Königstein, und du präsentierst uns ein Plümchen.. :)))) lg M.