Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch ein wildes Tier :-)

Noch ein wildes Tier :-)

826 9

Mathias K


Free Mitglied, Cottbus

Noch ein wildes Tier :-)

gesehen auf der Augustusburg am 2. August 2008...
f6.3 - 200 s - ISO 200 - 200mm

Fragen, Wünsche und Kommis erlaubt...

Gruß Mathias

Kommentare 8

  • Uwe Sauerland 5. August 2008, 14:41

    Ha! Die tun so friedlich und lächeln süß, aber wenn Du nicht aufpasst, küssen sie Dich auf den Mund. Aber, können diese Augen lügen? :) :)

    Gruß Uwe
  • B. Kuß 4. August 2008, 23:55

    Ich glaube auf deiner Kamera haben wir das Bild alle schon einmal betrachten dürfen, aber in groß wirkt es noch süßer ;-)
    LG Tina
  • Mathias K 4. August 2008, 22:09

    @all, hmm schade das ihr nicht gewettet habt... ich hätte bestimmt ein riesen spass gehabt... hei cool das gruppenbild is da...
  • Simone schlaflos in Cottbus 4. August 2008, 21:56

    Da hätt ich meine Wette auch verloren ...
    War das eine übermütige Freude, als Du das Foto im Kasten hattest, und gut geworden ist es ja nun auch noch, Belobigung.
  • Nico vom Fluss 4. August 2008, 21:02

    Ich hätte fast gewettet, dass dies das erste Bild wird, welches Du einstellst. Ein Glück ich habe nich gewettet.
    Keep smile.
    LG Nico
  • kul 4. August 2008, 20:36

    Top Model kann ich da nur sagen:-)))

    Gruß Lothar
  • Marina Lampsargis 4. August 2008, 20:31

    @Margit ~ bloß gut, dass der kleine still gehalten hast ~ niedlich
  • Margit -die Bildermacherin 4. August 2008, 18:24

    :)) ..und wie zahm das liebe Tierchen doch war..so süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß.... :)))) lg M.