883 9

Marita K.


Premium (Basic), Bondorf

Blütenwunder

Canon G2

Kommentare 9

  • Wolfgang Hermann 1. Mai 2007, 21:38

    interessant.. mal die ersten Fotos der Leute anzuschauen :-)
    deins ist schööön :-)
    LG
    Wolfgang
  • Monika Senel 3. Juli 2003, 21:06

    ich wollte mal sehen, wie du so hier angefangen hast :)
    Ich sehe förmlich die pos. Änderung.
    Gruß Moni
  • Uwe Kammann 28. April 2002, 18:28

    Hallo Marita!
    Eine Makroaufnahme, in dem Dir Schärfe, Licht, Hintergrund und Ausschnitt gut gelungen ist.
    Gruß Uwe
  • Beate Zäch 19. April 2002, 21:59

    mhm - da hilft nur ein Stativ und Selbstauslöser.
    Dann kann man das Blatt zur Seite biegen und gleichzeitig das Foto machen :-)
    Gruß, Bea
  • Marita K. 18. April 2002, 23:19

    Hallo Bea, der grüne Tisch ist ein Blatt..... aller Anfang ist schwer und ich habe meine Canon G2 erst seit ein paar Wochen. Bin deswegen auch für Kritik empfänglich.
    Gruß Marita
  • Beate Zäch 18. April 2002, 14:17

    irgenwer hat ja schließlich immer was auszusetzen, diesmal bin ich es :-)
    Ich finde den Hintergrund nicht so optimal. Der grüne Tisch ist unter der rechten Blüte plötzlich abgeschnitten.
    Dafür sind die Blüten selbst umso besser getroffen.
    Gruß, Bea
  • Uwe Küchler 17. April 2002, 12:54

    Toller Einstand, Marita. Herzlich willkommen! Der Lichteinfall gefällt mir besonders gut.
  • Marita K. 16. April 2002, 22:40

    Na, wenn das kein guter Einstieg für mich ist... freut mich bei der Flut so vieler wirklich guter Bilder so schnell selbst positive Rückmeldungen zu bekommen. Seid bedankt - Nachschub kommt!

    Grüßle
    Marita
  • Jürgen Atmanspacher 16. April 2002, 22:09

    Hallo Marita, schöne scharfe und farblich gute Aufnahme! Würde mich freuen, bald mehr von Dir zu sehen!
    Gruß Jürgen