Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

Sehnsucht..

Canon G 2, das Bild entstand heute abend um 8 im Freien. Leider war's schon ziemlich duster, da ein Gewitter naht..

Kommentare 6

  • Manfred Bartels 19. Juni 2002, 23:12

    Sehnsucht, Träume, Gedankenverloren schaut sie jedenfalls.
    Ein bißchen traurig vielleicht.
    Keine Sorgenfalten, aber auch keine Lachfalten.
    Sehnsucht läßt eigentlich die Augen schließen. Und dann läuft ein Film der Lächeln läßt.
    Auf jeden Fall ein schönes Bild, auch wenn es technisch vielleicht etwas zu verbessern gibt.
    Aber wie die meisten Bilder ist dieses wohl nicht zu wiederholen, und deswegen ist es gut so wie es ist.
    Gruß Manfred
  • Henning B. 19. Juni 2002, 22:52

    @Peter
    Es ist korrekt belichtet. Da hast Du recht aber es ist langweilig belichtet, der verwendete Aufhellblitz hat alles glattgebügelt. Verstehst Du was ich meine. Das Bild ist techn. i.O. aber sonst weit von dem entfernt was ich als umwerfend bezeichnen würde.
    Aber das ist ja das schöne hier. Wir müssen ja nicht alle die gleiche Meinung von einem Bild haben.

    Gruß Henning
  • Eigensichten 19. Juni 2002, 21:43

    Gefällt mir sehr gut, ist das ein self-pic ? saluti, Adriano
  • Klaus Kraiger 19. Juni 2002, 21:20

    Ich sag nur: Umwerfend!
  • PSC4M 19. Juni 2002, 20:59

    Hallo Marita,

    ausdrucksstarkes Foto, gut gelungen!

    @Henning: Die Beleuchtung finde ich in Ordnung, hängt ein bischen vom Bildschirm ab, wie man es wahrnimmt.

    Grüße Peter
  • Henning B. 19. Juni 2002, 19:56

    Hallo Marita
    Ich finde das Motiv einfach zu flach beleuchtet.

    Henning

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 3745
Veröffentlicht
Lizenz ©