Zurück zur Liste
BLUES Sonny Terry Brownie McGhee 1975

BLUES Sonny Terry Brownie McGhee 1975

7.652 7

MTfoto


Premium (World), STGT

BLUES Sonny Terry Brownie McGhee 1975

BLUES
(Blind) Sony Terrry
+ Brownie_McGhee
Bluesmusiker aus USA

Nr. 011-E12V1
Foto circa 1975 im TV-Studio in Stuttgart

BLUES  Brownie McGhee 1975 BRIEF
BLUES Brownie McGhee 1975 BRIEF
MTfoto
git Brownie_McGhee 1975

NEU:
Musikvideo Blues Sony Terry+ Brownie McGhee
1974 BBC LiveStudio 35min
Tole Musiker und prima Bühnenentertainer - in den witzigen Ansagen
(die Musiker tragen die gleichen Hemden bei der BBC wie beim SDR-TV in Stuttgart) !
ANKLICKEN
https://www.youtube.com/watch?v=b1-M1jnduAM

http://de.wikipedia.org/wiki/Sonny_Terry

http://de.wikipedia.org/wiki/Brownie_McGhee

BLUES Stuttgart Ma15 Chris James
BLUES Stuttgart Ma15 Chris James
MTfoto
spielten einen Song von Terry+McGhee


+ + +

Beim Recherchieren gerade entdeckt (24.3)
P A U L S I M O N
Livekonzert 2006 BBC
Top Qualität 45min

https://www.youtube.com/watch?v=j7dscDVCwe0

Übrigens:
Paul Simon
spielte 2008 auch in Stuttgart Live OPEN AIR !
ich hörte zu !

http://de.wikipedia.org/wiki/Jazzopen_Stuttgart

KEB MO JAZZ 2014  V1 Stgt Ü682K
KEB MO JAZZ 2014 V1 Stgt Ü682K
MTfoto
2014 JAZZ OPEN STUTTGART Blues KEP MO
(Foto Kep Mo,
da ich Paul Simon 2008 in Stgt nur hören,
aber nicht fotografieren konnte )

Brief M.B.vom Aug16:
Sehr geehrter Herr T.
durch Zufall habe ich über die fotocommunity Ihr Bild im Netz von BLUES Sonny Terry Brownie McGhee 1975 entdeckt. Ich bin bei dem Konzert damals als Zuschauer dabeigewesen und saß mit meiner Schwester etwa in der zweiten Reihe vor den beiden Blueslegenden. Der SDR hatte über den Rundfunk ziemlich kurzfristig zu dieser kostenlosen TV-Aufzeichnung eingeladen " sie bräuchten Publikum für eine TV-Aufzeichnung mit S.T. und B.Mc." und so setzte ich mich umgehend auf meine kleine Kreidler und fuhr von Leonberg ins Studio nach Stuttgart. Wir Zuschauer waren nur eine kleine Gruppe und die Produktionsleitung hat uns um die improvisierte Bühne so verteilt, dass bei den Kameraaufnahmen (zwei? riesige fahrbare Studiokameras) immer Publikum sichtbar war. Die beiden Bluesgrößen haben uns sofort in ihren Bann gezogen, sodass wir die TV -Aufzeichnung selbst nicht mehr wahrgenommen haben. Das Konzert zählt heute neben einem ebenso fast privatem Alexis Korner Auftritt in Freiburg zu den Highlights meiner Blueskonzerte.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner MTJAZZFotoBLOGaktuel
Views 7.652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MS Scanner
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von