Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

T. Bauer


Free Mitglied, Oldenburg

Blümchen

Wie der Frühling doch die Sinne beflügelt!

Ein schönes Wochenende euch allen!

Kommentare 7

  • Sandra Althaus 20. Juni 2007, 11:12

    Schöne Zusammenstellung mit ollen Sommerfabren.;) Nur die Augen rechts sind mir zu sehr heraus gearbeitet.
    LG
    Sandra
  • Ingrid78 28. Mai 2007, 21:18

    Das linke Bild gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Ingrid
  • Juli Bauer 21. Mai 2007, 1:15

    Ob es zwei verschieden Hunde sind, hatte ich schon überlegt;-)

    Ich finde die Bilder schön zusammengestellt, auch wenn das linke etwas "sonniger" ist.
    Mir gefällts!
    LG Juli
    Bring den Ball
    Bring den Ball
    Juli Bauer
  • Peter C. 19. Mai 2007, 23:23

    sehr schöne Collage, gefällt ;o)

    LG Peter
  • T. Bauer 19. Mai 2007, 19:00

    Danke! :)

    In diesem Fall muss ich allerdings sagen, dass das für mich einen Sinn hat und das linke Bild hätte diese Wirkung nicht, wenn es allein stünde. Aber ich verstehe deine Kritik!
    Es sind übrigens 2 versch. Hunde. :))

    Gruss,

    Tina
  • Weiße Krähe 19. Mai 2007, 18:33

    Das linke Foto finde ich wirklich super süß! Wenn du es alleine eingestellt hättest, hätte es mir persönlich besser gefallen, denn irgendwie ist das rechte Bild vom Licht "dusterer" und stört die sonnige Wirkung zu sehr.
    LG Heike
  • Euphra 19. Mai 2007, 18:25

    Zu schön wie genießerisch hier an den Blümchen geschnuffelt wird..
    Zumindest schauts so aus...
    Sehr schöne Zusammenstellung !
    LG
    Dorle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz