1.425 34

el len


Premium (World)

Blümchen-Sex

oder:
... die Sache mit den Bienchen und den Blümchen ...
;-)

20D + Sigma EX 150 2,8 DG Makro
1/640 - F 10 - ISO 100 - 240 mm (KB)

Kommentare 34

  • Wolfgang Straub 25. April 2007, 19:30

    als Anmerker nr 36 --- super erwischt.

    lg, wolfgang
  • ...monsieur... 25. April 2007, 11:15

    Ui, ich werd ja gleich rot...is das jugendfrei?
  • Roland Scheibner 25. April 2007, 11:09

    Einfach nur hübsch.
    Gruß
    Roland
  • Adam Rusin 24. April 2007, 20:43

    Klasse Motiv (macro) Gefällt mir Schnitt u. gestaltung. Danke für Anmerkung u. Tipp

    Lg Adam
  • Reiner Erdt 24. April 2007, 0:00

    Das gibt bestimmt mal ein Apfel ;o))
  • ANSCHii.reloaded. 23. April 2007, 23:32

    tina ...top idee !!
    :)
  • Steffi St 23. April 2007, 22:51

    Ein absolut beeindruckendes Makro, wunderschön anzuschauen.
    Viele Grüße Steffi
  • Gabi M. 23. April 2007, 22:45

    Egal ob Männlein oder Weiblein: Das Bild ist klasse über Schärfe, Schnitt und Lichtverhältnisse dazu... und warum sollte eine "Biene" keinen Sex haben *gg*
    LG Gabi
  • Tina O 23. April 2007, 20:56

    ähm, vielleicht sollte ich seminare anbieten? dann werd ich wenigstens reich dabei :-)))
  • ANSCHii.reloaded. 23. April 2007, 17:05

    nö..
    lass mich erstmal mit dem schock klarkommen...
    öööhm...vielleicht...wenn du nook gewisse dinge näher bringst ..lad' mich doch einfach dazu ein ...
    :)
    vielleicht sollte ellen auch dazu kommen...

    *irritiertaufdiecouchsetz*
  • Tina O 23. April 2007, 17:01

    angi, sprich dich aus, das interessiert mich jetzt *g*
  • ANSCHii.reloaded. 23. April 2007, 16:56

    eeeeeeeeeeeeeeeeendlich hab ich das verstanden .....
    das mit den bienchen und den blümchen ...

    ääähm...*grübel*..dann hab ich ja das ganze leben lang ...
    uaaaaaaaaaaaaargh ...
    :o))))
  • Tina O 23. April 2007, 12:39

    du meinst die holzhammermethode mit dem feingefühl eines baggers? ich weiss nicht so richtig *g*
    wobei, die gentechnik und das klonen hatten wir schon, vielleicht setz ich da ja an *g*
  • el len 23. April 2007, 12:37

    @ Tina ... ich glaub bei Jungs is das irgendwie besser, wenn der Papa ....... ,-)
  • Tina O 23. April 2007, 12:18

    jaha, ich habs ja jetzt kapiert, dauert halt immer etwas bei mir :-)))
    und ich bräuchte dann bitte noch nen passenden einleitungstext zu deinem bild *g*