Zurück zur Liste
Blümchen für Renate

Blümchen für Renate

1.836 10

Dorothé Straßburger


Premium (World), Krefeld

Blümchen für Renate

alles gute zum geburstag liebe Renate K. !
lass es dir gut gehen und dich verwöhnen.

liebe grüße,
doro

Kommentare 10

  • Ilidio Fernandes 19. Februar 2011, 14:26

    Beautiful.
  • Waldi W. 19. Februar 2011, 12:41

    schön, dass auch du dran gedachst hast liebe Doro,
    ich war verhindert und schliesse mich daher erst nachträglich noch an
    happy birthday trällernd grüßt die waldi
    bitte nicht füttern
    bitte nicht füttern
    Waldi W.
  • Petra S 18. Februar 2011, 22:02

    das ist sehr schön fotografiert vom Schärfeverlauf und sowieso.. ich mag die Perspektive sehr.
    schönes Blümchen da wird sich Renate freuen
    Liebe Grüße Petra
  • Renate K. 18. Februar 2011, 21:40

    Aber natürlich ist Frau K. eine ganz Liebe !! :-)

    Liebe Doro, vielen Dank für diesen wunderhübschen Geburtstagsgruß! Und Deine Empfehlung habe ich natürlich in die Tat umgesetzt :-)

    Allen Gratulanten danke ich herzlich für die guten Wünsche. Es macht schon immer Spaß, "in der fc" Geburtstag zu haben :-))

    LG Renate
  • Nicole Oestreich 18. Februar 2011, 19:45

    Bild ist sehr harmonisch und weich gestaltet. Durch den hier gesetzten Hauptpunkt sehr gelungen den nur wenig lenkt ab. Die zarte Gestaltung ein Augenschmaus.
    VG Nicole
  • Ulrike H 18. Februar 2011, 15:32

    Auch hier noch mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Renate! Lass Dich heute verwöhnen, Du hast es Dir verdient :-)!
    LG, Ulrike
  • Lothar W. 18. Februar 2011, 14:43

    Ein wunderschönes + zartes Blumenstillleben, das durch die von mir sehr geliebte geringe Tiefenschärfe einen ganz besonderen Reiz hat.
    Über solch einen netten Geburtstagsgruss würde ich mich sehr freuen.

    LG + ein schönes WE - Lothar
  • Klacky von Auerbach 18. Februar 2011, 7:36

    Auch hier schließe ich mich von Herzen den guten Wünschen an und schleudere sie gen Westnordwest.
    Renate, alles Gute!
    Gruß,
    Klacky
  • Ruth U. 18. Februar 2011, 7:33

    So eine feine Tulpe, da wird sich Renate freuen, auch hier schließe ich mich den Glückwünschen gerne an, alles Gute, liebe Renate!
    LG Ruth
  • Barbara Keilhofer 18. Februar 2011, 7:12

    Ein wunderschön in Szene gesetztes Blümchen. Renate muss eine ganz liiiieeebe sein.
    LG
    barbi