Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

Workshopimpressionen

ein paar schnappschüsse vom 1. tag des workshops
bei Reiner Helmrich .
unterwegs mit Marion Richter , FotoIngo ,
J.A.K. und patricia.

augenringe, falten und sonstiges kann ich erst morgen entfernen,
wenn wir in die beautyretusche einsteigen.
also meine lieben workshop-kollegen, noch müsst ihr hier also
noch mit ungeschönten bildern leben ;–)))))

morgen gibts dann auch unser wunderbares model lena hier zu sehen,
die heute für uns so tapfer die kälte bibbernd ertragen hat.

lieben dank reiner, das hat heute echt viel spaß gemacht!!!

und danke lieber J.A.K. für die objektiv-leihgabe!

lg,
doro

Kommentare 6

  • Thomas Geling 4. März 2011, 15:13

    Hallo Doro,
    Eine tolle Collage ist dir da gelungen. Auch die anderen Bilder aus dem Workshop mit Model Lena sind super!
    LG, Thomas
  • Ilidio Fernandes 20. Februar 2011, 15:03

    Nice work Doro
  • Thomas Thomitzek 20. Februar 2011, 10:20

    Schöne Collage!
    LG Thomas
  • dee da 20. Februar 2011, 9:00

    ..ach, da hast du gesteckt. stimmt. ich erinnere mich an deinen plan.
    find ich gut, deine schnappschüsse - und ich bin gespannt, was da noch kommt.
    lg f.
  • Reiner Helmrich 20. Februar 2011, 1:21

    Doro, danke für die schöne Collage. Leider habe ich selbst heute nur drei Fotos gemacht und die sind nicht so richtig toll geworden. ;-)

    Aber ich hatte ja auch eine andere Aufgabe. Ich hoffe diese Ausrede zählt.

    Wenn es Dir oder Euch heute Spaß gemacht hat ist mir das viel wichtiger. Ich freu mich schon auf morgen. Das wird ein spannender Tag. Alleine schon weil ihr so tolle Fotos gemacht habt.

    LG Reiner
  • phönix25 19. Februar 2011, 23:07

    eine herrliche Collage