Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blümchen am offenen Fenster

Blümchen am offenen Fenster

209 5

Blümchen am offenen Fenster

.

Kommentare 5

  • Kath. KS 26. Februar 2008, 15:39

    Günter hat dein Bild schon so toll analysiert. Mir fält noch die horizontale Dreiteilung auf, durch die man erst mal den Spiegelhorizont suchen muss.
    LG Katharina
  • bänu 26. Februar 2008, 7:40

    stark.
    lg beni
  • Günter K. 25. Februar 2008, 23:12

    hätte ich fast vergessen, ausgeklügelter titel, der ein suchbild ausmacht ;-)
  • Günter K. 25. Februar 2008, 22:57

    man muss sich erst einmal orientieren, quasi aus der wasserfläche auftauchen und sich nach oben hangeln, durch die schatten der bäume wirkt das fast etwas gespenstisch, als würden schattenhände besitz ergreifen wollen, beinahe hätte ich geschrieben "killerpflanzen greifen an". kürzer könnte man sagen, ein raffinierter mix aus pflanzen und mauerwerk, sw unterkühlt geschickt.
  • Matthias von Schramm 25. Februar 2008, 22:56

    sehr cool - mag es

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz