Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

T r e b r e h


Free Mitglied

Soldatenkäfer

Wenn ich richtig „gegoogelt“ habe, müsste die Bezeichnung stimmen.

Kommentare 3

  • bänu 26. Februar 2008, 7:39

    sehr fein.
    lg beni
  • ..eswiesommer 25. Februar 2008, 23:40

    das ist ja stark! endlich mal ein insekt das mir richtig gut gefällt !
    wobei ich gar nicht sagen kann, ob´s an dem tollen format, den grauwerten, dem bildaufbau, der körnung oder der schärfe liegt.... :o)
    muss wohl alles zusammen sein!
    lg.s.
  • Günter K. 24. Februar 2008, 11:57

    ein selbstmörder vielleicht, hat den eiffelturm erklommen.....zu seinem bedauern federt er den sprung leicht ab........... ist aber schon was besonderes, mitten in das format rein so in aller öffentlichkeit.

Informationen

Sektion
Klicks 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz