Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Rese


Free Mitglied, Rösrath

Blühende Landschaften ...

... hatte der Kanzler einst versprochen! Ob er damit den Bahnsteig in Mülheim Styrum gemeint hat ist mir allerdings nicht bekannt - eher aber unwahrscheinlich! Am 29.8.2005 passiert die 112 185 mit dem RE10209 (Mönchengladbach - Münster) den Bahnhof Mülheim Styrum ohne planmäßigen Halt.

Kommentare 2

  • Zp9 26. Februar 2011, 17:27

    Spitzes Licht ist oft besser als das andere. Das Auge wird geführt und muss nicht suchen.
  • KBS 705 26. Februar 2011, 15:08

    Herrliches Bild mit den frühlingshaften Farben der Blüten im Vordergrund.

    VG K.B.