Zurück zur Liste
V60 im planmäßigen Streckendienst

V60 im planmäßigen Streckendienst

8.948 6

Martin Rese


kostenloses Benutzerkonto, Rösrath

V60 im planmäßigen Streckendienst

Vor der Kulisse von Weilburg fährt die 363 699 mit dem FZT55489 aus Löhnberg nach Limburg, 29.7.2009. Es ist inzwischen schon recht selten die Baureihe 363/364 im planmäßigen Streckendienst zu erleben!

Kommentare 6

  • Steffen151049 4. Dezember 2013, 17:07

    Was für ein fantstisches Dreibeinfoto!

    Viele Grüße,
    Steffen
  • Michael PK 4. März 2011, 12:23

    Einer meiner liesten Fotopunkte der Lahntalbahn,aber hier braucht man wie Du perfektes Wetter.Danke fürs zeigen
  • † Bickel Paul 26. Februar 2011, 10:27

    Ein netter Zug inmitten weiner tollen Landschaft. Interessant die Rangierkupplung, die man bei Euch an vielen Loks sieht. Gibt es hier praktisch keine mehr.
    Gruss Paul
  • Christian Kammerer 22. Februar 2011, 16:37

    Eine Spitzenaufnahme.

    Gruß Christian
  • Patrick Rehn 21. Februar 2011, 17:06

    Hallo Martin!

    Kann es sein, dass es die Aufnahme schon mal irgendwo auf Papier zu sehen gab? :-)

    Eine sehr schöne Aufnahme, deren Entstehungsort man sich unbedingt für eine Fototour merken sollte.

    Eine V 60 im Streckendienst anzutreffen ist beinahe schon wie ein Sechser im Lotto. Vermutlich herrschte damals ein Mangel an Loks der Baureihe V 90, oder war der Einsatz der 363 tatsächlich planmäßig?

    Grüße!
  • Benjamin Thäte 19. Februar 2011, 15:54

    besser geht nicht
    super Foto
    ... benjamin ...