Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MStanger


Free Mitglied, Kassel

Blue Sky

Technik Museum Speyer. Iljuschin Il14P. "Kamera" IPhone4

Kommentare 4

  • Max Spälti 12. Mai 2013, 17:46

    Ganz tolle Bilder hast du da in deinem Portfolio! Es ist halt das Auge und nicht die Kamera, welches das Foto macht!

    Aber bist du da sicher mit der DC3? Die hatte nämlich kein Bugrad und keine Vierblattpropeller. Die Nase sieht zwar genau so aus wie bei diesem russischen Nachbau, welcher aber Iljuschin 14 heisst und seinerseits von der Lisunow LI-2 abstammt, die ein russischer Lizenzbau der C47 Dakota oder eben der DC3 ist. Die polnische LOT hatte mal solche Mühlen in Betrieb.

    Tut aber der Qualität des Fotos keinen Abbruch!
    LG, Max
  • Peter der Knipser 3. April 2013, 1:23

    toller Blickwinkel! Das IPhone 4 macht ja klasse Bilder
    vg Peter
  • Norbert Schroers 2. April 2013, 13:02

    Dieses Foto gefällt mir wieder mal sehr gut.
    Gruß Norbert
  • Thomas Jüngling 1. April 2013, 18:25

    Cooler Schnitt! Das wirkt, als wär's wirklich über den Wolken. Und dafür, dass es nur'n I-Phone ist...Respekt. Schöne, spannende Aufnahme!

    Gruß Thomas