Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanja Maser


Free Mitglied

Blue Pool

Ein Wasserlauf mitten im Regenwald. Man kommt um die Ecke aus dem Wald und steht vor diesem Wasser.
Könnt Ihr Euch vorstellen, daß einem der Atem stockt?

Kommentare 14

  • Tanja Maser 22. Oktober 2003, 9:12

    hallo mel,
    wir sind alle rüber, zwei erwachsene und drei kids (6,4,2) und die kiddies hatten riesen spaß das teil zum schwingen zu bringen. das hat meinem mann gar nicht gefallen, da er fürchterliche höhenangst hat. aber er hat es geschafft. und der anblick hat ihn entschädigt.
    lg Tanja
  • Melanie Emmert 16. Oktober 2003, 8:10

    da habe ich mich nicht hingewagt, wegen der Hängebrücke ... ließ meinen Mann alleine hinlaufen! Über diese Hängebrücke hätten mich keine 10 Pferde gebracht ;-) ... Bist Du da auch drüber oder gab es einen anderen Weg?

    LG
    Mel
  • Jette H. 26. August 2003, 20:41

    ...oh natürlich...ich hätte vor Überwältung wahrscheinlich laut gequietscht ;) Tolle Wanderungen hast Du da gemacht...so lernt man auch am besten Land und Leute kennen ! Dein Foto ist toll, die Klarheit und Farbe des Wassers fast unglaublich.
    LG
    Jette
  • Maik Radke 4. August 2003, 11:38

    und jedes Gewaesser in NZ ist so klar , egal wie gross oder wie klein es ist ....

    Gruss
    Maik
  • Wurzn Sepp 30. Juli 2003, 10:22

    @Stefan, danke ... das wäre aber nicht nötig gewesen.. *g* *wurznseppschwimmenkann*
  • Dirk Frantzen 29. Juli 2003, 16:31

    Wundervoll!!! Das ist Neuseeland.
    Da möchte man gleich zur Abkühung reinspringen.

    Viele Grüße
    Dirk
  • Stefan S.... 29. Juli 2003, 16:02

    *Defi nimmt und Wurznsepp 300V verpasst*
  • Wurzn Sepp 29. Juli 2003, 15:46

    *nochmalreinhüpf*
  • Wurzn Sepp 29. Juli 2003, 15:46

    *nochmalreinhüpf*
  • Stefan S.... 29. Juli 2003, 14:27

    wunderbare Farben, schöne Schärfe.
    Wirkt richtig idyllisch.

    *den Wurznsepp raushol und Wiederbelebungsmaßnahmen ergreift*

    Grüße, Stefan
  • Wurzn Sepp 29. Juli 2003, 12:18

    *reinhüpf*
    *plansch*

    :) wurznsepp
  • Andre Hellmich 29. Juli 2003, 12:12

    Wunderschön. Was für ein Farbton.
    Ich liebe solche Bilder. Gib mir mehr *g*
    lg André
  • Aus Spass an der Freude 29. Juli 2003, 11:03

    Ja genau! Sieht gletscherkalt und glasklar aus! Aber wunderschöne Aufnahme - so von oben runter.
    LG, Anita H.
  • Tanja Maser 29. Juli 2003, 11:01

    Nicht wirklich einladend. Es ist furchtbar kalt und außerdem fressen ein die Sandflies dort fast auf.
    Aber es ist trotzdem wundervoll.