Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vera Marx


Free Mitglied

Blue Lights in the Dark....

Blau angestrahlter Kühlturm des Kraftwerks Bexbach, entstanden auf der Nachttour mit Ralf K., Adrian Novac und Harald Freis

Kommentare 12

  • RA K 5. Januar 2004, 21:09

    ;-) der harald ;-) macht sich überall breit.....gelle harald .... mach ich ja auch immer ;-)
  • Harald Freis 5. Januar 2004, 18:57

    Ach so, jetzt hätt ich fast vergessen, meine Version auch zu verlinken:
  • Harald Freis 5. Januar 2004, 18:56

    Hallo Vera,
    Deine Nachtaufnahmen sind ja durchweg klasse geworden. dafür, dass Du die Kamera erst seit Weihnachten hast, muss ich sagen : Respekt, junge Dame !!
    :-)
    Gruss
    Harald
  • Jaydee Jadranka Deer 5. Januar 2004, 5:14

    Aloha Vera.......
    bin über Ralf K seine Galerie in die Deine gelungen.......... gefällt mir, was Du hier zeigst .......
    Lob an euch alle :o)
    lg
    Jady
  • RA K 4. Januar 2004, 20:24

    jep, das mit dem kippen kriegen wir auch noch hin, gelungen

    lg
    ralf
  • Christian Marx 4. Januar 2004, 20:23

    hallo
    das Bild ist echt voll der Hammer!!

    gruß christian
  • Torsten Bornschein 4. Januar 2004, 20:22

    Wilkommen in der fc!
    Schaut gut aus den Bild gefällt mir gut!
    War ich vor längerem auch mal, muss ich doch
    mal wieder hin ich sehe das Lohnt sich
    gruß Torsten
  • Katrin Mathis 4. Januar 2004, 17:39

    wäre der untere teil nicht könnte man fast meinen, der baum sei ein muster auf dem turm..
    schönes foto, gefällt mir :)
    willkommen in der fc, wünsche dir viel spaß hier!
  • Harald Finster 4. Januar 2004, 16:59

    Auch von mir ein "Willkommen in der FC".
    Da hast Du ja schon einen guten Einstand gebracht.
    Ich stimme Michael zu:
    der Baum passt sehr schön symmetrisch in's Bild und stört hier (ausnahmsweise) mal nicht. Das Kippen des Gebäudes links wurde ja auch schon angesprochen.
    Gruß Harald
  • Wolfgang Hagemann 4. Januar 2004, 16:15

    Super Farben!
    Und willkommen in der FC!
    Gruß, Wolfgang
  • Adrian Novac 4. Januar 2004, 16:14

    schön! main foto ist leider ohne baum:-( .gruß adrian
  • Michael O. L. 4. Januar 2004, 16:10

    schöner bildaufbau...vorallem der baum fügt sich klasse...
    nur links das gebäude ist irgendwie schief...

    achja fast vergessen...
    herzlich willkommen in der fc

    gruss micha