Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vera Marx


Free Mitglied

dancing in the moonlight....

sorry is ein bisschen verwackelt ;)

Kommentare 6

  • Vera Marx 7. Januar 2004, 16:30

    naja :) aber man muss auch mal um sich schauen ;)
  • RA K 5. Januar 2004, 21:09

    @ vera: har har har, weshalb sind wir dahin gefahren? für die umgebung? ;-)
  • Vera Marx 5. Januar 2004, 18:01

    ihr hättet mal besser auf die umgebung achten sollen ;D
  • RA K 4. Januar 2004, 20:22

    die unschärfe an den rändern ist interessant, was du alles so gesehen hast, während wir nur den kühlturm im auge hatten :-)
    lg
    ralf
  • Adrian Novac 4. Januar 2004, 15:43

    ich hätte den mond in eine ecke gesetzt.in der mitte lenkt er von der rest des bildes ab.ist aber kein muß. gruß adrian
  • Erika Wenzel 4. Januar 2004, 15:40

    Hallo,Vera,finde ich großartig,fein!LG Erika

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz