Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
464 5

KEX


Free Mitglied, Bremen

Blue Lagoon

An diesem Tag hatte den kurzen Weg von der Ringstraße zum Fjallsárlón im T-shirt zurückgelegt. 27° C im Schatten, wobei allerdings der einzige Schatten von den angreifenden Skuas stammte. Nicht, daß sie noch viel zu verteidigen hatten. War wohl eher liebe Gewohnheit, die sie zum Tiefflug auf mich bewog.
Fjallsárlón, Südisland. 31.07.2002
Kodachrome 25, Revueflex 3003. Pano aus 3 Fotos

Kommentare 5

  • KEX 18. November 2005, 22:50

    Danke Dir ;-)
  • Paul Richter 18. November 2005, 18:13

    Hier kommt eine enorme Tiefe rüber!
    Klasse!
    P
  • KEX 20. September 2005, 0:29

    Nee, keine Bange. Die Lichtverhältnisse haben meinen Orientierungssinn noch nicht beeinträchtigt. Mir ist schon klar, daß der Name Blaue Lagune eigentlich vergeben ist, aber als Beschreibung schien er mir passend.
    Ebenfalls schönen Abend,
    Kay
  • J. Und J. Mehwald 19. September 2005, 23:36

    Schwierige Lichtverhältnisse suchst Du Dir aus, aber diesmal ist es wirklich heller.
    Ich gehe mal nicht davon aus, dass Du Dich mit dem Titel vertan hast. :-))
    Einen schönen Abend wünscht Dir Jutta.
  • Ingo Puls 19. September 2005, 20:23

    sehr schöne aufnahme,
    wir waren etwa zur gleichen zeit auf island.
    wie man auch bei dir sieht, wurden wir mit super wetter verwöhnt.
    ciao

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz