Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

KEX


Free Mitglied, Bremen

Erstes Licht

Der Fjallsárlón, sozusagen der stillere Bruder des betriebsamen Jökulsárlón morgens um sechs. Weniger Eisberge, dafür aber auch weniger Boote. Wann hat man schon mal eine solche Aussicht vor dem Zelt!
Fjallsárlón, Südisland. 06.08.2003
Fuji Velvia, Canon F-1, Reisewecker, Becher Tee. Pano aus 3 Aufnahmen

Kommentare 7

  • Paul Richter 19. November 2005, 13:11

    mir geht es auch bei Tierbildern so...
    Du hättest mal das Original vom Stierkampf sehen müssen. Konnte es gerade noch so zurechtschneiden ohne Körperteile amputieren zu müssen...

    lgP
  • KEX 18. November 2005, 22:47

    Stimmt.
    Warum passiert das bei Wasserbildern immer wieder?
  • Paul Richter 18. November 2005, 18:12

    Kippt da was leicht nach rechts?
    lgP
  • KEX 18. September 2005, 23:42

    @Jutta
    ich auch, aber der 18DIN-Film und die morgendlichen Lichtverhältnisse haben dem natürliche Grenzen gesetzt. Ohne Stativ halte ich nicht länger als 1/30.
    Liebe Grüße und vielen Dank auch für Deine Anmerkungen zu meinen anderen Bildern.
    Kay

    So vielleicht ;-)
    Blue Lagoon
    Blue Lagoon
    KEX

  • J. Und J. Mehwald 18. September 2005, 21:28

    Eine etwas längere Belichtungszeit hätte ich mir hier gewünscht. Sonst ein schönes Panorama.
    Ein letzter abendlicher Gruß von Jutta.
  • KEX 18. September 2005, 0:50

    @Brigitte
    Ach, so viel kalt war nun auch wieder nicht - jedenfalls nicht, wenn man im Schlafsack sitzend, den Tee neben sich, fotografieren kann.
    Muß mal nachsehen, ob ich noch eine größere Version des Panos habe.
    lg, Kay
  • Brigitte F. 18. September 2005, 0:19

    viel eis, viel kalt - aber wunderschöne spiegelungen. das bild würde ich gerne größer sehen. gefällt mir gut, dein pano!
    lg brigitte

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz