Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
530 6

Katja Gfeller


Free Mitglied, Ennetbuergen

>> blue

Kamera: Nikon D100, Objektiv: 28-70mm

Photographisch gesehen vermutlich das Schlimmste was man tun kann... eine Gegenlichtaufnahme in der grellsten Tageszeit... :-) Wir waren aber halt eben genau in diesem Moment an diesem Strand... :-) Ich wollte Euch aber das Photo nicht vorenthalten weil es irgenwie zu meiner momentanen Stimmung passt. Wenn ich das Photo betrachte fühle ich direkt die warem Sonnenstrahlen und den Wind in meinem Gesicht... die Frische die das blaue Wasser zeigt, die Dynamik der Wellen... Ich hoffe, dass es Euch auch ein bisschen Freude bereitet. :-)

Kommentare 6

  • Rolf Regler 27. Mai 2005, 22:17

    So schlimm ist es nicht, gefällt mir sogar recht gut so.
    Urlaubsstimmung kann kommen
    lg Rolf
  • Fabienne Muriset 26. Mai 2005, 23:41

    Ja, wirklich schlimm, was du uns hier für eine schöne Stimmung präsentierst ;o)

    Welcome back
    Fabienne
  • Tobias B. 26. Mai 2005, 9:43

    Das schreit nach Urlaub! Schön gesehen und präsentiert.
  • Tino Großmann 26. Mai 2005, 0:02

    hallo katja, na wieder eingeflogen ? ich hoffe du hattest ne schöne zeit ! das foto gefällt mir auf alle fälle, trotz der gegenlichtaufnahme ;-)
    lieben gruß, tino
  • Norbert. Arndt 25. Mai 2005, 22:01

    Das Glitzern der Sonne im Merr sieht fantastisch aus. Klasse Foto!
    Gruß Norbert
  • MRs Baking and Cooking 25. Mai 2005, 21:58

    Ich mag das Meer und dies ist eine Stimmung, wie ich
    sie oft in Frankreich am Meer erlebt habe.
    Gefällt mir das glitzernde Wasser.
    Grüße Marion